Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enRaged, 6. Juni 2009.

  1. enRaged
    enRaged Gast

    Servus.

    Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas (vom Design), im Preissegment von 30 - 60 Euro.


    Außerdem würde es mich interessieren ob es inzwischen wieder was neues im Mausbereich für Linkshänder gibt; Preis egal.
    Bitte keine Produkte von Razer und Logitech, low-quality shit bekomme ich auch günstiger ;>


    Danke schonmal für eure Mühen.
     
    #1 enRaged, 6. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. enRaged
    enRaged Gast

    keiner ne Idee bzgl der Tastatur? :confused:

    Sofern es sowas auch gibt und machbar ist würde es eine Mini-USB 1.1 Tastatur auch tun, aber sowas hab ich bisher nicht gesehen.

    Die Maus ist wie gesagt nebensächlich.

    /e: kann jemand meinen Rechtschreibfehler im Titel entfernen? -_-' *schäm*
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Moin Moin!

    Also bei geizhals finde ich zwar normale Bluetooth Tasterturen ohne ende, nur zum Falten spuckt er nur zwei von HP aus, und diese dann ab 60 Euro aufwärts.

    Bei ebay gäbe es derzeit eine Infrator Tastatur, wäre da dann nur die Frage wo und ob bei dir ein IrDa Empfänger eingebaut ist.

    Grüße Marcel
     
  4. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047

    Schau mal hier
    Denke dort wirst du fündig sind ja genug dort aufgelistet =)
     
Thema:

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden