Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebes Forum! Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MiniScy, 6. August 2013.

  1. MiniScy
    MiniScy Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem zu helfen.

    Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt (eine Zotac GeForce GTX 650). Seit dem bekommt mein PC ständig zufällige Bluescreens. Ich habe nach allen möglichen Ursachen gesucht, aber konnte einfach keine Lösung finden. Schließlich habe ich mich beim Support der Grafikkarte gemeldet, die mir dann versichern konnten, dass die Grafikkarte nicht schuld ist.

    Zuerst sagte der Bluescreen immer etwas von der NTFS.sys Datei als Problem. Doch jetzt habe ich einen anderen Bluescreen bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da die Bluescreens mich langsam zur Verzweiflung treiben :(

    Diese Bluescreens bereiten mir Probleme:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüße dich,
    Ist das Aktuelle Bios installiert?Alle Kabel überprüft?
    Das hört sich nach einem Festplattefehler an.

    Was hast du noch für Hardware?Board,Ram,usw.

    Stop-Fehler

    Vieleicht hilft dir das auch noch weiter.
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 6. August 2013
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Welches Betriebsystem mit NT-Kern hast denn im Einsatz?
     
  5. MiniScy
    MiniScy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten!

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit (NT 6.1 glaube ich) und mein Computer besitzt folgende Hardware:

    Mainboard: ASRock 880GM-LE
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1045T Prozessor (2.70GHz)
    Grafikkarte: GeForce GTX 650
    RAM: 4 GB

    Ich werde jetzt alle Kabel überprüfen, aber ein BIOS-Update traue ich mir selbst nicht zu... Dafür hole ich mir lieber Hilfe
     
Thema:

Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach einbau neuer grafikkarte bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden