Bluescreen und immer ist ntoskrnl.exe dabei

Diskutiere und helfe bei Bluescreen und immer ist ntoskrnl.exe dabei im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in den letzten 10 Tagen 2 Böuescreen gehabt.Habe mir diese nun mal mit Blue Screen Viewer auslesen lassen. [IMG] [IMG] Wobei der Bluescreen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4Helden, 27. Juni 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Habe in den letzten 10 Tagen 2 Böuescreen gehabt.Habe mir diese nun mal mit Blue Screen Viewer auslesen lassen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Wobei der Bluescreen meistens Auftarucht wenn ich Zocke.
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    MemTest86 -> mind. 12 Stunden laufen lassen. Bei Fehler einen Riegel raus und nochmal 12 Stunden usw...

    Wenns sporadisch auftaucht, könnte der RAM sich gerade verabschieden. Arbeitsspeicher übertaktet?
     
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    CPU läuft halt auf 3,44 statt 2,66.Arbeitsspeicher ist halt Angepasst.
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Hast du das denn auch ausgiebig auf Stabilität getestet? Bei RAM-OC lass ich MemTest mal wenigstens 24h durchlaufen um zu sehen, obs stabil läuft. Gibts vorher Fehler -> runtertakten.
     
Thema:

Bluescreen und immer ist ntoskrnl.exe dabei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden