Diskussionsthread BlueScreen Keine Lösung??

Diskutiere und helfe bei BlueScreen Keine Lösung?? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme seit ein paar Tagen BlueScreen und immer den selben. HAbe mit Bluescreenviewer diesen Text bekoomen aber habe dazu keine Lösung gefunden in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Hashkeks, 20. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Ich bekomme seit ein paar Tagen BlueScreen und immer den selben. HAbe mit Bluescreenviewer diesen Text bekoomen aber habe dazu keine Lösung gefunden in Google die funktioniert hat.

    TEXT:

    =================================================
    Dump File : 032014-15506-01.dmp
    Crash Time : 20.03.2014 00:47:51
    Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Bug Check Code : 0x0000003b
    Parameter 1 : 00000000`c0000005
    Parameter 2 : fffff800`02207b05
    Parameter 3 : fffff880`0e3f3580
    Parameter 4 : 00000000`00000000
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+75bc0
    File Description : NT Kernel & System
    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
    Company : Microsoft Corporation
    File Version : 6.1.7601.18247 (win7sp1_gdr.130828-1532)
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\032014-15506-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 7601
    Dump File Size : 279.800
    Dump File Time : 20.03.2014 00:48:43
    =================================================


    Bin Ratlos da dieser BlueSreen immer bei Anwendung oder Games aufgetreten ist.

    Hardware Veränderungen habe ich dass, sind
    Neues Mainbord, SSD, NT

    Was ich versucht habe MemTest86 durch gelaufen lassen über 6std. und wurde nichts festgestellt.

    Habe auch das Originale Text Dokument mit Hochgeladen wenn euch das weiterhilft.
     

    Anhänge:

    • error.txt
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      202
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    installiere mal dein Windows neu.
    Ich vermute das es dir irgendwas im Kernel zerschossen hat.
    Hast du in letzter Zeit mal neue Software draufgespielt?
    Du kannst aber auch erst mal den Versuch starten und das BS auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.
    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, rate ich dir das BS neu drauf zu machen.
    Ich habe das mal vor einiger Zeit erlebt und mit der Wiederherstellungs Konsole wieder hinbekommen.
    Der Kunde hat Damals mit Software den Kernel beschädigt.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Warum denn direkt der Holzhammer -.-

    Win+R - CMD - sfc /scannow

    das behebt einige Probleme vorab.
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist auch eine Möglichkeit.
     
  5. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe ich gemacht und bekommen diese Meldung dann.
    Habe noch nie mit dem CMD zutun gehabt also bin ich in dieser Frage Überfragt.

    [​IMG]

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte Bilderregeln beachten. Maximal 900x900 Pixel. Habe es als Thumbnail editiert. ;)
     
    #5 Hashkeks, 20. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hängst uns dann vllt mal die Log Datei an? ;)

    So kann ja keiner genau sagen, was nun Sache ist.
     
  7. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Welche Log Datei? Die im CMD angezeigt wird?

    Habe MEMTEST86 durchlaufen lassen bei jedem Ram bei 2 rams bekomme ich ERRORs angezeigt die habe ich raus gelassen
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    CBS.log.

    Welche sonst? :D
     
  9. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Hier bitte sehr hatte das Problem mit Zugriffrechte grade noch gehabt aber hier ist sie.

    Hier ist der Download Link zu Log datei: Share-Online - dl/A7AYWS2NL9

    Da mir gesagt wurde das die Datei zu groß ist um hier Hochgeladen zu werde habe ich sie bei diesen Anbieter hochgeladen.
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Magst das hier:

    C:\Windows\Minidump\032014-15506-01.dmp

    auch noch uppen?

    P.S.: Du hast nicht zufällig TuneUp o. sowas drüber laufen lassen?

    ---------- Post hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Post um 00:13 ----------

    Noch eine weitere Frage, weil ichs gerne vergesse - während des sfc /scannow Vorganges - lag da eine Windows DVD (passend zu deiner Version, also Prof / HoPrem, x86 / x64) im PC?

    Wenn nicht bitte noch einmal durch führen.

    Falls das nichts bringt:

    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Angenehmer, weil nicht alles neu konfiguriert werden muss... ;) Und bitte lies dir alles genau durch, bevor du anfängst. Sicher ist sicher.
     
  11. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Trend schließe ich jetzt hab die schnauze voll Tausche Bord um.
     
Thema:

BlueScreen Keine Lösung??

Die Seite wird geladen...

BlueScreen Keine Lösung?? - Similar Threads - BlueScreen Lösung

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen HP Elitebool?

Bluescreen HP Elitebool?: Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann...
Software & Treiber 24. November 2023

Win10 BlueScreen finde keine Lösung

Win10 BlueScreen finde keine Lösung: Ich bekomme seit der neu installtion vin Win 10 regelmässig 3 BlueScreen.(BlueScreen in txt datei dabei) Ich bin seit Tagen dran und finde keine Lösung. System: Win 10 bit Pro Intel i7 4790k...
Windows 10 7. November 2016
BlueScreen Keine Lösung?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden