BlueRay DVD Wiedergabe

Diskutiere und helfe bei BlueRay DVD Wiedergabe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Richtig, du kannst mit Power DVD 8 keine HD-DVDs abspielen (die Logik sucht man vergebens) Du kannst aber 2 Versionen, sprich 7 und 8, installiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Agent Smith, 11. März 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab ich grad mal probiert....

    wenn ich beide drauf packe 7.3 und 8.0 kann ich die 7.3 nicht mehr benutzen...
     
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Okay ;)
    Naja: Ich lag ja nur 5nm daneben :D

    Aber jetzt bin ich auch schlauer, danke!
    1 : 0 :)
     
  3. helado
    helado Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Es gibt kein kostenloses Programm um einen Bluray Film abspielen zu können aufm Laptop.

    Ich nutze von ArcMedia TotalMedia Theatre3. Fast das gleiche wie PowerDVD 11.

    ich habe im Laptop ein Blu-Ray-Laufwerk integriert. Ich will nun mein Laptop via HDMI-Out an den Fernseher anschließen und den Ton via meinem Home Cinema System an zu schließen. Geht leider nicht weil ich keinen optischen Eingang am Laptop habe und am HTS ist nur ein HDMI Ausgang und kein Eingang. -> Problem 1.

    Problem 2:

    Ich suche den ganzen Tag verzweifelt nach einem Wiedergabeprogramm für BluRay Filme für meinen Laptop. Da ist mir aufgefallen, dass es keine kostenlose Programme gibt. Ich nutze nun TotalMedia Theatre 3. Eigentlich ganz gut NUR es gibt ein Balken oben und unten, sowie auf dem Bild meines TVs.


    Wie krieg ich den weg? Weil es nervt tiiiierisch.

    und wenn ich den Laptop zuklappe, wird das Bild am Fernseher kleiner...also NOCH kleiner.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BlueRay DVD Wiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden