Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Blue Screen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist des öffteren wärend des zockens Call of duty 4 und san andreas ein blue screen gekommen (nach ca. 5min) und mein acer 5920 hat sich neu... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Manny_O, 16. März 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, mir ist des öffteren wärend des zockens Call of duty 4 und san andreas ein blue screen gekommen (nach ca. 5min) und mein acer 5920 hat sich neu gestartet werde das nächste mal ein pic mitn handy machen weil da steht etwas über treiber und so.

    Mein Grafiktreiber: Nvidia Omega Drivers 1.169.25 (Forceware 169.25) http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista32.php

    Temperatur der Grafikkarte: 72-78°C beim zocken

    Notebook ist nicht übertaktet.

    Woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Momentan vermute ich erst einmal das es am Omega Treiber liegt.
    Weiteres kann man aber erst sagen wenn du das Foto vom Bluescreen gepostet hast.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Seid wann is das Problem?
    Haste den Treiber erst aufgespielt oder is der schon etwas länger drauf?

    Würde auch schätzen das es am Treiber liegt und empfehle dir einfach mal nen anderen zu installieren, dann siehste ja was passiert!

    Würde nach der deinstallation des Omegas noch mal Driver Cleaner drüber laufen lassen und dann erst den neuen Treiber installieren!

    Sind deine restlichen Temperaturen auch ok ( CPU, HDD usw...)?

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    die anderen temps sind ok, den treiber hab ich schon länger drauf war vorher noch nie. hab seit dem auch keineanderen treiber geändert.
     

    Anhänge:

  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du Treiber für deine externe Maus installiert oder nutzt du ne externe Tastatur?
    Falls ja, hau die Treiber mal runter und neue davon drauf, wenn keine neuen Verfügbar dann die alten wieder!

    Die Fehlermeldung sieht nach einem Treiber Problem von der Maus/Tastatur aus!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    werde das mal probieren!

    Danke, mfg
     
Thema:

Blue Screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden