Blaue Playstation 3 zum Start von GT5

Diskutiere und helfe bei Blaue Playstation 3 zum Start von GT5 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gran Turismo“ steht seit Jahren für eines der bekannteste Spiel-Titel auf der PlayStation. Auch wenn die Entwicklung des fünften Teils eine kleine... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Quelle: ComputerBase

    Bilder :

    Quelle : ComputerBase *(Für weitere Bilder , KLICKEN)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich persönlich mag die PS3 Slim sowieso nicht so leiden, in schwarz geht es ja noch, aber in dem blau, ne, das ist überhaupt nicht mein Fall, sieht irgendwie billig aus, meiner Meinung nach
     
    #2 BlackPitcher, 21. August 2010
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Stimme Dir bezüglich der Farbe zu. Mag ich auch nicht leiden und sticht extrem ins Auge. Kann ich mir in einer "Wohnlandschaft" auch gar nicht vorstellen. Erinnert mich an den lila GameCube ....
     
    #3 LaG astrau, 21. August 2010
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich kann die Slim Version generell nicht leiden . Sie wirkt einfach nicht so edel wie PS3 mit Klavierlack .
    Zum Glück wird man die Special Edition von GT5 auch einzeln kaufen können . ^^
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    welcher schule desinger hat sich den das ausgedacht :-!
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    woah schon am 3. november?

    dachte der release war auf iwann 2011 verschoben worden ^^

    nuja, endlich mal wieder n spiel wo ich mich extrem drauf freu :)
     
Thema:

Blaue Playstation 3 zum Start von GT5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden