1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo bitte um Beratung...

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DaMaX, 11. September 2013.

1. DaMaX

DaMaX Grünschnabel

Hey zusammen,

möchte mein System mal mit ein wenig neuen Arbeitsspeicher ausrüsten, habt ihr da nen Tipp welchen ich nehmen könnt ?! möchte gerne auf mind. 4GB oder mehr kommen, weiß nur nicht welchen Speicher mein System brauch und wie viel möglich ist.

Hier mein System

vielen dank schon mal...

2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Insgesamt unterstützt dein Mainboard max. 8 GB DDR2 RAM, sprich 4x 2GB.

Ich würde versuchen gebrauchten RAM bei z.B. Ebay zu ersteigern oder kaufen. Da “neuer“ DDR2 RAM meist teuer ist.

#2 niphja, 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
Die Seite wird geladen...

bitte um Beratung... - Weitere Themen

Forum Datum

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :)

Neuer GamerPC muss her, bitte um Beratung :): Hi! Ich habe letztendlich genug Geld und Überwindung zusammen um mir einen neuen PC zu leisten. Nur leider habe ich recht wenig Ahnung davon. Alles worauf mein Wissen basiert sind diverse Tests...
freie Fragen 31. Januar 2014

Beratung

Beratung: halle ich hab ne zusammenstellung,... und wollte euch fragen ob die gut ist ihr habt 2 varianten und sagt mir welches besser ist. nr 1. Miditower Sharkoon Tauron Green Edition...
freie Fragen 25. September 2012

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte

Neues System max.900€ brauche Beratung! Bitte: Ich möchte gerne ein neues System und würde dafür maximal 900€ ausgeben. Das System ist eigentlich nur fürs Zocken gedacht. Battlefield 3 tauglich sollte das System schon sein. Ich hoffe das...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2011

Will mir JEZT nen neuen Prozessor und neue GraKa kaufen! Beratung bitte =)

Will mir JEZT nen neuen Prozessor und neue GraKa kaufen! Beratung bitte =): Will mir JEZT nen neuen Prozessor und neue GraKa kaufen! Beratung bitte =) Ich habe vor mir jezt online ne neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor zu kaufen um meinen PC...
Computerfragen 8. Januar 2011

Netzteil Beratung bitte Dringend!

Netzteil Beratung bitte Dringend!: Hallo Liebe user, ich habe da eine frage zum Thema Netzteil.... Ich Suche für mein System ein neues Netzteil was Gute Dienste Leistet,Leise und Energiesparend ist (Effizienz!) hat. Zu...
Stromversorgung 17. Oktober 2009

Beratung

Beratung: Hi Liebe Community... ich bin neu hier und habe vor mir einen PC zu bauen mit maximal 350 Euro für 5 Komponenten.... das war das wie ich es mir soweit zusammen geuscht habe =) 1 x AMD Athlon 64...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2008

Bitte um Beratung von Gaming PC

Bitte um Beratung von Gaming PC: Halöschen, so ich habe ca. 800-1000€ verfügbar. ich würde gerne nen system haben womit ich akutelle Spiele bei 1280*1024 zocken kann . Ich bin mir nicht sicher was besser zum zocken gedacht ist...
Archiv 19. Dezember 2007

Bitte eine beratung abgeben

Bitte eine beratung abgeben: meine sis brauch en grafig und ich weiß ned was ich der andrehen soll !!! <Die hat AGP Steckplatz bei Grafikkarte 3,2ghz cpu tackt (Intel Celeron 351 ) 1,5 ddr ram...
Archiv 11. November 2007

Diese Seite empfehlen