bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones

Diskutiere und helfe bei bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich denke mal ihr alle kennt dass Apple Iphone. Nun gibt es bei t-mobile Deutschland ein Sonderangebot, jeder der sich von einem bestehenden... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Snoop1990, 10. November 2008.

  1. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Hey,
    Ich denke mal ihr alle kennt dass Apple Iphone. Nun gibt es bei t-mobile Deutschland ein Sonderangebot, jeder der sich von einem bestehenden t-mobile Kunden werben lässt bekommt die Bereitstellungsgebühr 25€ und zwei monatelang die Grundgebühr erlassen. Wer also von euch mit dem Gedanken spielt sich ein iphone zu kaufen kann sich gerne bei mir melden und ich sende euch die nötigen Informationen zu damit ihr die Ermäßigung bekommt.

    Ich kann diese Daten hier leider nicht direkt angeben, da es sich um Private Daten von mir handelt, deshalb nur per email an snoopp1990[at]gmx.net

    mfg. Snoop1990

    Wichtig: Ihr schließt den Vertrag immer noch über t-mobile ab also habt ihr den vollen Anspruch auf alle Dienstleistungen die von t-mobile angeboten werden.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Edit: Hab nix gesagt ...

    Dennoch ist der Thread recht grenzwertig. Ganz ohne Hintergrund ist das Ganze doch nicht.
     
  3. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Den Hintergrund will ich dir verraten ;) Ich bekomme auch 2 monate die Grundgebühr erlassen für die ersten drei Freunde die ich werbe. Und welchen Anreiz t-mobile hat Handyverträge zu verkaufen ... wer weiß ;)
     
Thema:

bis zu 200€ Rabatt beim Kauf eines iphones

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden