Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen

Diskutiere und helfe bei Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Snuffy: Ich geh davon mal aus, das er mit einem Tool (z.B. Bluescreen-View) seinen Fehler rausgelesen hat, und wenn der Fehlercode von Windows so... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pc-frage, 11. Mai 2014.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  2. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe bereits vor einigen Tagen den Support von Asus angeschrieben und nach einigen Emails empfohlen dieser mir die Karte zurück zu Amazon zu schicken und diese würden die Karte dann zu Asus schicken. Und selbst wenn Asus keinen Fehler findet muss ich keinen Cent zahlen, ich denke mal wenn die den Fehler finden kriege ich eine neue.
     
Thema:

Biosupdate Bluescreen jetzt Piepen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden