Billige Wärmebildkamera

Diskutiere und helfe bei Billige Wärmebildkamera im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich such ne günstige Wärmebildkamera (hatte mal vor Jahren bei nem PC-Games Magazin welle gesehen) mir würden ne auflösung von 320x240 (oder... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich such ne günstige Wärmebildkamera (hatte mal vor Jahren bei nem PC-Games Magazin welle gesehen) mir würden ne auflösung von 320x240 (oder niedriger) schon reichen hauptsache an pc anschließbar und unter 200eu (was die aus der zeitschrift auch gekostet hatten) kann mir da vllt jemand helfen? Weiß keinen Herstellernamen mehr :(
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ich denke mal du meinst eine Kamera, die mit CMOS Chip ausgestattet ist und für die zur Beleuchtung eine Infrarot-Leuchte reicht, die auch integriert sein kann, falls absolute Dunkelheit herrscht. Also eine Kamera, die auch bei Absoluter Dunkelheit mithilfe von IR-Licht ein Bild produziert. Eine Wärmebild kamera ist die Version, die Objekte anhand ihrer Temperaturuntschiede filmt (kalt = blau, warm = gelb-orange usw)

    Ansonsten kostet bei konrad die billigste WÄRMEBILDkamera 4000€, was ein wenig außerhalb deines Preisramens liegt ^^

    http://www1.business.conrad.de/conrad/b2b/detail.fh?fh_secondid=b2b100735&layout=b2b&fh_host=www1.business.conrad.de&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2b%2f~flN0YXRlPTIwNTA3NTc2ODc%3d&fh_location=%2f%2fb2bconrad_de_b2b%2fde_DE&fh_search=W%c3%a4rmebildkamera&fh_refview=search

    falls du eine überwachunskamera meinst, mit IR-Beleuchtung musste dich da ma umgucken, haben die ohne ende, auch Kameras die dafür geeignet sind und extra IR-leuchten.

    MFG Schulle

    EDIT: also ich denke du meinst eher sowas:

    http://www1.business.conrad.de/conrad/b2b/detail.fh?fh_secondid=b2b750936&layout=b2b&fh_host=www1.business.conrad.de&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2b%2f~flN0YXRlPTIwNTA3NTc2ODc%3d&fh_location=%2f%2fb2bconrad_de_b2b%2fde_DE&fh_search=Kamera+IR-Licht&fh_refview=search

    oder

    http://www1.business.conrad.de/conrad/b2b/detail.fh?fh_secondid=b2b751024&layout=b2b&fh_host=www1.business.conrad.de&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2b%2f~flN0YXRlPTIwNTA3NTc2ODc%3d&fh_location=%2f%2fb2bconrad_de_b2b%2fde_DE&fh_search=Kamera+IR-Licht&fh_refview=search

    EDIT2: Warum kürzt der die verdammt links nich!?
     
    #2 _schulle_, 29. März 2008
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Link geht leider nicht aber ich meine eine Wärmebildkamera sry wenn ich zu ungenau war..und so teurere finde ich auch aber es gibt auch Modelle die um Welten billiger sind..nur weiß ich nichtmehr wo :(
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ebay *ugly*
    Da gibts immer was ^^
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    geh einfach auf conrad.biz und such nach "Wärmebildkamera" bzw "Kamera IR-Licht"


    mfg Schulle
     
    #5 _schulle_, 29. März 2008
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Ich weiß wie teuer sie sind aber damals hatte die herstellerwebseite von der zeitschrift geräte von 200-8000eu drin wobei die kleinen modelle kein display hatten man die bilder aber auf den pc übertragen konnte..aber da ichs nimmer find werd ich mir wohl bei conrad so nen IR-Thermometer mit Laser holen^^
     
  8. sephman
    sephman Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein wenig Erfahrung mit Wärmebildkameras und bei Testo gehen die anständigen so ab 2.500 Euro los... dadrunter taugen die Geräte praktisch nichts weil sehr billige Detektroren verbaut sind!
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @sephman
    Schau das nächste Mal bitte etwas genauer auf das Datum des letzten Beitrages! Danke.
     
    #9 mitcharts, 29. Juni 2011
Thema:

Billige Wärmebildkamera

Die Seite wird geladen...

Billige Wärmebildkamera - Similar Threads - Billige Wärmebildkamera

Forum Datum

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?

Was wäre billiger und macht es ein Unterschid ob ich das billigere Board nehmen?: https://www.alternate.at/AORUS/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-Mainboard/html/product/1693450 https://www.alternate.at/AORUS/B450-AORUS-ELITE-V2-Mainboard/html/product/1717265 Ich würd genre Geld sparen...
Prozessoren 15. Februar 2024

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?

warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat?: warum ist ein amd 5 5600 billiger als ein AMD Ryzen 7 2700X der z.b mehr kerne hat ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-ein-amd-5-5600-billiger-als-ein-amd-ryzen-7-2700x-der-zb-mehr-kerne-hat
Prozessoren 9. Februar 2024

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?

Gibt es billigere Xbox X Erweiterungskarten?: Hallo ich hab fast kein Speicher mehr auf meiner Xbox Series X und wollte fragen ob es billigere Erweiterungskarten gibt weil die von Seagate sind zu teuer oder von WD Black oder wie die heißen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Februar 2024

Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?

Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

Billiges Aber gutes PC Upgrade?

Billiges Aber gutes PC Upgrade?: Hey zusammen, ich wollte mal fragen was ich an meinem PC momentan verbessern müsste und das bitte so günstig wie möglich, damit ich Warzone 3 Spielen kann. I7 6700K GTX 1650 Asus z170p LG...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Billigere alternative zum ASRock Fatal1ty Z170 K4?

Billigere alternative zum ASRock Fatal1ty Z170 K4?: Tach, ich bin der Annahme das an meinem Computer das Motherboard einen Kurzschluß hatte und jetzt nicht mehr funktioniert. Kennt ihr gute Alternativen? Meine Specs sind unten aufgezählt. Am...
Prozessoren 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Billigster prozessor für rtx 4060ti?

Billigster prozessor für rtx 4060ti?: Einer der sie ohne bottleneck handeln kann aber auch nicht so teuer ist. Danke https://www.gutefrage.net/frage/billigster-prozessor-fuer-rtx-4060ti
Prozessoren 16. November 2023

Billigster Displayport zu DVI Adapter?

Billigster Displayport zu DVI Adapter?: was ist derBilligster Displayport zu DVI Adapter? Ich brauch einen für meinen zweiten monitor da meine RTX 2070 nur HDMI, USB-C und Display port als videoausgang hat...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...

Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere, ist dann die installation neuer games schneller doppelt so schnell oder etwas schneller habe pcie 3x...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023
Billige Wärmebildkamera solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wärmebildkamera chip

    ,
  2. günstige wärmebildkamera

    ,
  3. wärmebildkamera billig

    ,
  4. billige wärmebildkamera,
  5. Wärmebildkamera Günstig,
  6. wärmebildkamera günstig Forum Inbetriebnahme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden