Bildersuche im Explorer Windows 7 64 Bit geht nicht

Diskutiere und helfe bei Bildersuche im Explorer Windows 7 64 Bit geht nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es betrifft eine Festplatte von denen, die ich eingebaut habe Es betrifft einen Ordner mit meinen Fotos (jpg) und auch die Videos auf der Platte mein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tuvok, 21. Februar 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Es betrifft eine Festplatte von denen, die ich eingebaut habe
    Es betrifft einen Ordner mit meinen Fotos (jpg)
    und auch die Videos auf der Platte
    mein Fotoordner z.b.

    da sieht man es gibt einen Ordner Bruck an der Leitha mit fotos die ich auch anschaue kann
    rechts oben suche ich nach bruck

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-ig-0ff3-jpg-nb.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-ih-303e-jpg-nb.html


    wie man sieht nichts gefunden

    wieso?
     
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Habe auch Win7 x64 und kann nur sagen, daß die Suchfunktion nicht mehr das ist, was sie früher mal war. Sie ist unzuverlässig, kompliziert zu bedienen, funktioniert erst nach mehreren Versuchen und zeigt alles mögliche an, was ich gar nicht wissen will. LG
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja das arge ist nur auf einer platte bei meinen fotos geht sie ja nicht
     
  4. Silicon
    Silicon Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Datenträger mit Rechtsklick auswählst und die Eigenschaften öffnest, ist dort ein Haken bei: Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk usw...
     
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ja danke was bringt das zulassen usw.?
    jedenfalls jetzt wird der Usb Reader aus irgendeinem Grund im Areitsplatz gar nicht angezeigt
     
Thema:

Bildersuche im Explorer Windows 7 64 Bit geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 explorer bildersuche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden