Bilder zurück verfolgen

Diskutiere und helfe bei Bilder zurück verfolgen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Bilder zurück verfolgen Hi, ich hab mir mal das Video in den FAQ angesehen... Die machen das mit der Mona Lisa... Wenn ich es mir der Mona Lisa... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 24. Oktober 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    AW: Bilder zurück verfolgen

    Hi,

    ich hab mir mal das Video in den FAQ angesehen... Die machen das mit der Mona Lisa...
    Wenn ich es mir der Mona Lisa mache, dann funktioniert das, aber mit anderen Bildern die ich selber aus dem Netz kopiert habe, funktioniert das nicht... )=

    Außerdem sieht das in der FAQ auch ganz anderst aus i-wie...
    Da läuft nen "Warte-Balken" unten durch... bei mir ist der nicht... -.-

    Gruuß
    Danii
     
    #16 Kingston King, 27. Oktober 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Bilder zurück verfolgen

    In dem Video sieht die ganze Seite anders aus. Das liegt aber meines Erachtens daran das sich einfach das Deisgn der Siete verändert hat. Somit ist auch kein Warte-Balken mehr da aber z. B. bei mir ist ein Kreis der sich dreht (zumindest sieht das so aus) und je größer das Bild ist, desto länger dauert die Suche.

    Meine Links funktionieren ohne Probleme, scheint wohl bei dir zu liegen ;)
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Bilder zurück verfolgen

    Vllt. liegst auch daran, dass es dieses Bild nur einmal gibt xDD
     
    #18 Kingston King, 27. Oktober 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bilder zurück verfolgen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden