Bilder wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Bilder wiederherstellen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Bei der Aktualisierung meines Systems habe ich leider einiger Bilder gelöscht, die ich eigentlich noch verwenden wollte und hab die auch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von key-board, 26. Dezember 2012.

  1. key-board
    key-board Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute

    Bei der Aktualisierung meines Systems habe ich leider einiger Bilder gelöscht, die ich eigentlich noch verwenden wollte und hab die auch nicht mehr auf meiner HDD :(
    gibt es eine Möglichkeit die Bilder bzw die Links die ich in meinem Profil verwendet habe wider herzustellen?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    könnte nur daguru machen, falls da ein backup existiert...
     
Thema:

Bilder wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden