Bilderthread Bilder nicht mehr einsehbar!

Diskutiere und helfe bei Bilder nicht mehr einsehbar! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt kann ich die Bilder auf meiner SysProfil Seite nicht mehr sehen, außer die über Drittanbieter gehostet... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ArcticCooling, 17. April 2012.

  1. ArcticCooling
    ArcticCooling Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Leute,
    wie der Titel schon sagt kann ich die Bilder auf meiner SysProfil Seite nicht mehr sehen, außer die über Drittanbieter gehostet werden:cry:

    Das komische an der Sache ist, das ich die Bilder von anderen Profilen sehen kann... Meine Frage(n) dazu wären:
    - Ist das bei euch auch so oder wurden diese gelöscht?
     
    #1 ArcticCooling, 17. April 2012
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hi!

    Bitte gib uns doch mal deine ID, damit wir prüfen können, ob das an dir liegt oder an einem der Server o.ä.!

    Grüße
    Spacerat
     
Thema:

Bilder nicht mehr einsehbar!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden