[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

Diskutiere und helfe bei [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch @ gotcha: Bäh schaut das Ordentlich aus - wie bei den Äpfeln. Ich habe da eher den Drang des Universums... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von VEm, 8. Februar 2008.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    @ gotcha: Bäh schaut das Ordentlich aus - wie bei den Äpfeln.

    Ich habe da eher den Drang des Universums zur Unordung - schließlich möchte auch alles die form der maximalen entordung erreichen - und nur unter Zwang eine solche annehmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #31 Black Biturbo, 21. Mai 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    Ich muß schon sagen das es bei Gotcha sehr sauber verlegt aussieht. ^^
    Auch der Rest den man von deinem Zimmer erkennen kann sieht aus wie ne Designer-Bude. Vielleicht schon für manche zu "steril" aber mir gefällt das!

    Naja, mal gucken vielleicht holen wir uns auch sowas.:D
     
    #32 Shadowchaser, 21. Mai 2010
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    danke shadow...hat auch viel schweiß und geld gekostet...der mac wohl am meisten :fresse:
    ich mag's halt steril...muss da ja nicht drin pennen, also wayne?! :D
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    also das is so mein "reich" ^^

    die kabel sehen zwar arg aus.. aber wenn ich am schreibtisch sitze merke ich davon gar nichts ;)

    IKEA ROCKS!!! :D

    bitte das Creative-CD-Laufwerk nicht beachten ;) dient nur als staubfänger weil das andere DVD-laufwerk woanders gebraucht wird ^^

    und den hintergrund kann ich auch erklären weil wir nämlich nur nen 5er Golf und der 2te schreibtisch an dem alles verstaut werden soll passt nicht ins auto :D

    mFG
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    [​IMG]

    Ich weiß ist schlimm, aber da ich die Kabel von vorne nicht sehe ist es für mich egal XP.

    MFG
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: [Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

    Ich habe alles hinter der Schreibtischwand versteckt und nur der An/Aus-Schalter der 10er Steckdosenleiste ist sichtbar, fand ich recht schick so :p
     
    #36 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  7. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Etwas durcheinander alles :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Praktisch, dass die Steckdosen auch da auf der Höhe sind ;)
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    mein elektriker hat mich vorher gefragt, wie hoch die tischunterkante kommen wird...
    und er war natürlich so stumpf und hat die bis auf den millimeter unter die kante gesetzt :fresse:
    glück gehabt...aber so kann die keiner sehen...:D
    musste ja eh gemacht werden, und wenn, dann gleich vernünftig;)
     
  10. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Moinsen,

    bei meinem Schreibtisch hat sich auch eine Kleinigkeit geändert...
    vorher

    aktuell:
    [​IMG]

    Joa, leichte Differenzen erkennbar imho :rolleyes:
     
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Bei mir sieht's unterm Schreibtisch recht ordentlich aus - Klettkabelbinder, gleich vor den Kabelbindern die beste Erfindung die es meiner Meinung gibt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf der Arbeit sind gleich paar Kabel mehr im Spiel, aber auch sachgemäß sauber Verlegt.
     
    #41 Mr_Majestro, 28. Juni 2010
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    wie se jetzt alle wie wild bei ikea den signum kabelsammler kaufen :fresse:

    aber schaut gut aus bei euch beiden!
    TOP!!
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich sag nur IKEA rocks.. ;)
     
  14. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja schaut super aus... Aber was machst wenn du die Möbel mal umstellen willst?^^
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    möbel umstellen?
    sowas hab ich noch nie gemacht...ein raum wird immer für EINE bestimmt möbelkonstellation hergerichtet;)
    und meine sieht an der stelle nun mal einen großen breiten schreibtisch vor;)
    wird auch noch LANGE so bleiben..bis die hütte in 15jahren dem erdboden gleich gemacht wird :fresse:
     
Thema:

[Bilder] Kabel Management am Schreibtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden