Bilder im Mod&Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei Bilder im Mod&Misc Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von muffi, 27. Februar 2011.

  1. muffi
    muffi Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo liebe sysprofile gemeinde!
    ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten
    dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert)
    in der bearbeitung kann ich auch super damit arbeiten, in meinem profil wird aber leider der code angezeigt
    http://www.sysprofile.de/id134697
    ideen ??

    vielen dank schon mal :D

    mfg muffi
     
  2. muffi
    muffi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hab das problem jetzt durch größe-am-pc-ändern und selber hochladen beseitigt :cool:

    thema kann meinetwegen geschlossen werden

    mfg
     
  3. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm das mit den größren Bildern nicht hin, will auch so ein wirklich schicken M&N Bereich aber ich scheiter shon sehr früh ;/
     
    #3 Inecro-manI, 23. April 2012
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wie versuchst du denn die Bilder einzubinden?
    Versuchs einfach mal so:
    [​IMG]
     
    #4 brimbrambrum, 23. April 2012
  5. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das einbinden von Bildern ist "einfach" :p nur die größe find ich störend ^^

    sysProfile: ID: 129671 - Inecro-manI aber die Bilder werden nur klein angezeigt, aber ich will sie schön groß!

    @brimbrambrum dein M&M schaut super aus ;) hab zig Bilder hier rumliegen welche nur darauf warten verwendet zu werden. Aber bis jetzt klappt das mit dem Einbinden aber nicht mit der Größe nicht ;( Will das die Bilder groß sind und man sie nicht erst anklicken muss!
     
    #5 Inecro-manI, 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Dann musst du auch zu den großen Bildern verlinken - und nicht zu den kleinen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Schon ist das erste Bild groß!
     
    #6 brimbrambrum, 24. April 2012
  7. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    boa ich dreh durch ... wieso klappt das bei dir so gut und bei mir nicht ... Klar ist es noch das Beta Stadium ... doch irgendwie will mich das Programm veräppeln!

    Wenn die die Seite auf BB Code umstelle um veränderungen vor zu nehmen als auch Bilder einzufügen, dannach auf Speichern drücke ... dann verhaut er mir den ganzen Code und Speicher garnicht das ab, was ich wollte!

    OMG habs grad noch 1x versucht (heute schon 4-5 mal aber eigentlich immer das gleiche :p nur darf man im BB Code scheinbar nicht speichern ^^ sondern muss erst zum Editor wecheln :p (was für ein Trick) xD

    Dickes Danke für die Hilfe ^^
     
    #7 Inecro-manI, 24. April 2012
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Bitte bitte
    Freut mich wenn ich helfen kann! ;)
     
    #8 brimbrambrum, 24. April 2012
Thema:

Bilder im Mod&Misc Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden