Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Martin-C222, 11. April 2009.

  1. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878

    Hi all,

    also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen

    hier mal mien Syslink, damit ihr seht wie es unten im M&M-bereich aussieht

    [​IMG]

    hoffe das klappt mit dem

    ich wollte das so machen das man als größe bzw als vorab bild ein bild davon sieht was 250x250 ist, was ich auch so eingegeben hab doch kommt da einfach nichts zustande

    meine upload seite für die Bilder ist .imagebana.com und ja ich hab die direktlinks genommen

    seit dem das umgemodelt wurde im M&M-bereich geht das bei mir nicht mehr richtig, hatte das vorher in so einer diagonalen weise, doch wo ich neue hinzufügen wollte hat es sich wieder umgestallt und naja jetz sieht es halt so schrecklich untereinander geklatscht aus

    bei manchen kann ich noch nicht einmal was dahinter schreiben

    naja gut, ich hoffe ihr könnt mir helfen um das problem mit den Bildern im M&M-bereich wieder hinzubekommen

    MfG
    Martin-C222
     
    #1 Martin-C222, 11. April 2009
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Einfach das "view" in den Bildlinks mit "img" austauschen.

    Also z.B.

    http://img3.imagebanana.com/img/n6zda5gs/CIMG00441280x960.jpg
    statt http://img3.imagebanana.com/view/n6zda5gs/CIMG00441280x960.jpg

    http://img3.imagebanana.com/img/zgnqd2k4/CIMG00511280x960.jpg
    statt http://img3.imagebanana.com/view/zgnqd2k4/CIMG00511280x960.jpg
     
  3. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878
    hab ich geändert, geht leider immer noch nicht

    er zeigt mir die bilder auch nicht normal an wie die anderen, er zeigt sie mir so an wie sie dann angezeigt werden, das is auch total komisch

    €D!T: er macht auch jedes mal wenn ich es dann speichern will zusätzlich ein bild link hinter dem letzten eintrag was ich aber schon früher drin hatte bevor das geändert wurde
     
    #3 Martin-C222, 11. April 2009
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm, da wurde soweit ich das sehe noch nix geändert. Immer noch die falschen "view"-Links drin.
     
  5. Martin-C222
    Martin-C222 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    10878

    hmm, komisch, er hats nicht übernommen, schau ich habs eingetragen

    habs jetz nochmal geändert

    €D!T:

    nach dem ändern hab ich es mir jetz noch mal angeschaut und er ändert es selber um auf view

    ich änder es mit BBCode, bei Editor seh ich die links bzw den Befehl nicht

    €D!T²: er hat es nun endlich übernommen, doch verstellt er mir die zelen und setzt Bilder falsch ein

    sry wenn ich mich grad aufrege aber warum habt ihr es geändert mir der einstellung beim M&M-bereich?
    war vorher sogut, ohne probleme konnte man etwas dort einschreiben und es klappte, es machte keine fehler und so wie man es geschrieben hat, hat er es auch angezeigt, es gibt halt sachen die sollte man so lassen wie sie am besten wahren doch nein man verändert sie -.-

    naja hoffentlich bekomm ich jetz noch das hin mit dem kack versetzen :(

    danke für deine hilfe alexirsi

    €D!T³: habs jetz hinbekommen, anscheinend hat das einen Bug, wo er selber was verändert, habs gelöscht und noch mal neu eingetragen mit den absätzen etc. so wie ich es wollte

    nun den kann es eigentlich geschlossen werden

    MfG
    Martin-C222
     
    #5 Martin-C222, 12. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
Thema:

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden