Sammelthread Bilder der SysProfile Community

Diskutiere und helfe bei Bilder der SysProfile Community im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mag eher dezente HDR´s so kitchig bunte mag ich garnicht^^ Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Steffen, 9. März 2009.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich mag eher dezente HDR´s so kitchig bunte mag ich garnicht^^
     
    #1276 Just_a_Script, 29. April 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da empfehle ich das HDR ehr nachher zu machen und eben die Erde außen vor zu lassen bzw genau dort weniger an zu wenden. Dann würde es auch für Frauenaugen passen die BUNT wollen. :o
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Das IST ein gerendertes HDR...die Kohle für ne HDR-Kamera hab ich dann doch nicht. ;)
    Und: es war ja schließlich nur ein erster Versuch, sowohl was Belichtungsreihe, als auch zusammenrendern angeht. ;)
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Paar tauchbilder ( DSCW5 automatik, Blitz - leider abgesoffen)

    Koralle Dämmerung

    [​IMG]

    Kindergraten

    [​IMG]

    Kindergraten

    [​IMG]

    Landschaft

    [​IMG]

    Nacht

    [​IMG]

    Doc Fisch

    [​IMG]

    Nemo allein

    [​IMG]

    Panzer

    [​IMG]

    Blaupunktrochen

    [​IMG]

    Leuchtende Sepia in der Nacht

    [​IMG]

    Wo ist der Fisch

    [​IMG]

    Wo ist der Fisch

    [​IMG]

    Landschaft

    [​IMG]

    Flipper

    [​IMG]

    Ich

    [​IMG]

    Kofferfisch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #1279 Black Biturbo, 27. August 2014
Thema:

Bilder der SysProfile Community

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden