1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bild- und Datenhoster

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 6. Juli 2008.

  1. Hardfighter

    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962

    Ja werde ich machen und THX wegen der Info ich.
    Werde das morgen machen weil ich noch viel heude zu tun habe.


    Grezz da hardi
     
    #31 Hardfighter, 17. Januar 2009
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe auch noch einen: Speedyshare.com.

    Ist für Dateien bis 200MB ganz gut. Dateien werden unbegrenzt gespeichert. Vorrausgesetzt das sie aktiv sind, sprich jemand runtergeladen hat. Ansonsten bei inaktiven Dateien 7 Tage.
     
    #32 Shadowchaser, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    495
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Bild- und Datenhoster

    So ich habe jetzt mal den ganzen ersten Beitrag überarbeitet. Die meisten der Hoster gab es nicht mehr.
    Solltet ihr die Lücken noch füllen können oder andere Hoster kennen, sagt bescheid ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: Bild- und Datenhoster

    Da fehlt noch ein Wichtiger: :D

    www.netload.in | 400MB | //

    Editiert von gemini:
    Hinzugefügt
     
    #34 D!abloSV, 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  5. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    AW: Bild- und Datenhoster

    http://www.directupload.net/ |4 MB pro Datei

    als Bildhoster, spontan eingefallen, da ich den nicht entdeckt habe

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #35 viper, 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  6. Ph0bic

    Ph0bic Computer-Genie

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Es hat noch keiner das beste "Sachen-Hochlad-Tool" der WELT genannt?!

    https://www.dropbox.com/
    Laden - Installieren und doof Gucken.

    Es ist wie ein normaler Ordner, in den du per Drag&Drop die zu Uppenden Sachen (vorwiegend Bilder / es ist nicht als Webspace für Homepages o,Ä. gedacht).
    Dann kann man einfach einen Rechtsklick auf das Entsprechende Bild machen -> Dropbox -> Copy Public Link.

    Genauso kann man per Rechtsklick, wie in einem Ordner üblich, Neue Ordner Erstellen etcpp...

    Ich LIEBE das Teil, vor allem seit ImageShack.com so "komisch" geworden ist.

    Edit:
    Achja, man hat KOSTENLOS 2GB für sein Zeugs - und koennte noch mehr Space bekommen, dann wirds allerdings eine Finanzielle Sache..

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #36 Ph0bic, 27. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  7. MrMotte0011

    MrMotte0011 Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke an Hardfighter.

    Mir aufgefallen, dass oben noch Megaupload genannt wird. Vielleicht mal Megaupload entfernen?

    Editiert von gemini:
    Erledigt
     
    #37 MrMotte0011, 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  8. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    164
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien kann ich empfehlen..

    durch die aussagekräftige Domain weiß man nämlich gleich dass es nicht so lange zum Warten dauert :) Vor allem übers Smartphone gut zu wissen :)

    Editiert von gemini:
    Eingetragen
     
    #38 cracker, 10. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2012
  9. Hardfighter

    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962
    Ich glaub ich muss nochmal ein paar Stunden Investieren da es ja mittlerweile Mega viele neue Hoster gibt.

    Wenn noch jemand an einem 48 Stunden Free Account für uploaded.net Interessiert ist einfach Bescheid geben, ich habe noch einen zu vergeben.

    Greez Hardiii
     
    #39 Hardfighter, 20. März 2013
  10. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bild- Hoster:

    Pic-Upload.de
    |16 MB|unbegrenzt|


    Daten- Hoster:

    File-Upload.net|200 MB|mindestens 365 Tage |IP-Adresse wird gespeichert

    MyDrive|2 GB|unbegrenzt|2 GB Speicherplatz kostenlos // Registrierung notwendig
     
  11. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    der Thread ist zwar uralt, aber ich grabe den mal aus, weil ich den relativ häufig brauche.
    vielleicht könnte man bei Zeiten den Thread aktualisieren, einige hoster + links funktionieren nicht mehr und die übersicht ist wirklich praktisch ;)
     
  12. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    495
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Werde ich bei Zeiten mal machen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    hab gesehen, hast alles aktualisiert ->Danke! ;)
     
  14. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    495
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Richtig, wobei natürlich jetzt gerne weitere Hoster genannt werden können. Außerdem müssten noch einige Lücken geschlossen werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bild- und Datenhoster - Weitere Themen

Forum Datum

Kein Bild

Kein Bild: Hallo liebe Sys-Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten: -Intel Core i5 3570K /Prozessor -Enermax T40-TB /Prozessorkühler -Asrock Z77 Pro3...
freie Fragen 3. April 2013

Bilder weg

Bilder weg: Habe festgestellt das die Bilder bei meinem Profil nicht mehr angezeigt werden und die Pic Lines ebenso,arbeitet ihr an der Datenbank oder was hat das für Gründe ?
freie Fragen 6. September 2011

Bilder weg

Bilder weg: Bilder weg ich wollte Bilder von meinem Handyordner in einen Ordner im Programm "Picasa3" verschieben. Da waren sie dann auch kurz, doch als ich das Programm geschlossen hab,...
Computerfragen 15. Oktober 2010

Datenhoster gesucht!

Datenhoster gesucht!: Hi, kennt ihr einen guten Daten hoster? Sollte mit FTP-Zugang sein und die Daten sollten über HTTP erreichbar sein (kein Torrent!) Ab besten kostenlos, mit oder ohne Werbung und Trafik...
Software & Treiber 9. August 2008

Kein Bild

Kein Bild: Hallo, habe ein kleines Problem... habe mir noch einen Zweit-PC zusammengebaut, der läuft auch ok an, aber es kommt kein Bild. Ich habs schon mit einer ATI Rage Fury Pro und einer S3 getestet,...
Grafikkarten 19. März 2008

Kein Bild

Kein Bild: Hab folgendes Prob und zwar hab ich mein Rechner in nen neuen Gehäuse gebaut und wollte den starten, aber da sagte mir mein Moni auf einmal "Kein Signal".Und ich weiß nicht wie ich jetzt wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2008

Bilder

Bilder: Hi ich möchte Bilder von meinem PC in meine Profil einfügen sind aber zu groß wie bekomme ich sie kleiner ? lg dennis
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen