Bf2

Diskutiere und helfe bei Bf2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Ich hab n sehr Großes Problem ! Ich hatte mir damals BF2 gekauft und mich natürlich auch Registrieren lassen. Jetzt hab ich aber die Daten nicht... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von carsy, 10. November 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moins

    Ich hab n sehr Großes Problem !
    Ich hatte mir damals BF2 gekauft und mich natürlich auch Registrieren lassen.
    Jetzt hab ich aber die Daten nicht mehr, auch die Damalige EMail Addy nicht mehr. Ich kann dieses Game nicht mehr anmelden weils ja schon registriert ist. Will aber Online spielen, was kann ich machen ? An wen muß ich mich wenden (alles ausser kostenpflichtige Hotlines)

    Hab mitlerweile schon n anderes Konto bei EA.
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Versteh nicht ganz was du meinst.
    Ich habe mein BF2 auch nicht registriert und kann online spielen.
    Das einzige was du machen musst, ist einen Online-Account erstellen.
    Dort kannst du einen Namen und eine Email deiner Wahl eingeben.
     
Thema:

Bf2

Die Seite wird geladen...

Bf2 - Similar Threads - Bf2

Forum Datum

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?

Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr?: Funktioniert das Spiel BF2 nicht mehr? Oder liegt das an meinen Rechner?
Allgemeines (Games) 29. Mai 2017

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack: ich hab mir bf2 comp. gekauft nachgeschaut und da ist diese adresse angegeben:https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp das problem ist nur das wen ich auf diese seite gehen will...
freie Fragen 21. Oktober 2011

Mal wieder BF2 Problem

Mal wieder BF2 Problem: Hi, ich habe mal wieder ein Bf2 Problem und zwar wenn ich auf einen Server komme und auf Starten nach den Laden klicke kommt diese Meldung : http://img3.imagebanana.com/view/86i5j21g/asdasd.JPG...
Action & Shooter 28. November 2008

JoyStick für Bf2

JoyStick für Bf2: Hallöle zusammen, ich such en Joystick um die shice Jets in Bf 2 richtig steuern zu können.Mit Maus un Tastatur is des echt fast unmöglich da was zu machen :ugly: Kein Billiges Zeugs.Kann ruhig...
Eingabegeräte 14. Mai 2008

BF2 ACC

BF2 ACC: Hi, da mein Account mit 115.000 Punkten gehackt wurde und ich nicht mehr mit meinen Passwort reinkomme frage ich hier ob jemand noch einen Account besitzt mit einen guten Rang wo er NICHT mehr...
Action & Shooter 8. April 2008

BF2 Problem

BF2 Problem: Battlefield 2 FPS-Problem Hi, mir fällt in letzter Zeit auf wenn ich Battlefield 2 spiele und auf meine FPS anzeige schaue ist da immer so ca. 72 Fps aber immer nur kurzer Zeit fallen die FPS in...
Action & Shooter 27. Februar 2008

In BF2 Videos drehen?!

In BF2 Videos drehen?!: Heyho Leute, hab mal ne Fachfrage zum Thema BF2. Mein Clan und ich wollen wahrscheinlich bald ein Clanvid drehen, wir haben auch schon alkles soweit getestet, und mir ist dann aufgefallen, wenn...
Action & Shooter 4. März 2008

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142

ModJive - Mod's und Map's für Bf2 und Bf2142: ModJive Dieses Tool erleichtert Bf2 und Bf2142 Spielern die gerne mal andere Mod's und Map's benutzen die Suche nach solchen. Dieses Tool bietet auch den Download der gefundenen neuen Mod's und...
Archiv 16. August 2007

Bf2 komisches Lachen

Bf2 komisches Lachen: Servus, Ich hab gestern mal wieder Bf 2 gezockt.Wenn man nen Gegner gesichtet hat kann man ihn ja ''markieren'' auf der Karte.Gestern hab ich auf ner Map nen Gegner gesehen un wollt das meinem...
Action & Shooter 11. Juni 2007

Grafiktreiber stürzt bei BF2 ab

Grafiktreiber stürzt bei BF2 ab: Hi! Also ich hab seit einigen Wochen das Problem das bei mir der Grafiktreiber mit der Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und sich automatisch wiederhergestellt hat, abstürzt. Beim...
Software & Treiber 7. Juni 2007

BF2 Addon Problem

BF2 Addon Problem: Hi ich hab mir ma wieder vorgenommen Bf2 zu zocken.Also Bf2 installiert.Hat auch alles geklappt.Dann wollt ich das Addon installiere.Grad als es Patchen will kommt die Fehlermeldung das nicht...
Archiv 5. Juni 2007

[Problem] BF2 Patch geht nicht

[Problem] BF2 Patch geht nicht: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat sich gestern die Deluxe Edition von BF2 gekauft. Er hat es auch gleich installiert und den neusten Patch runtergeladen. Doch das installieren dauerte ewig...
Action & Shooter 17. Januar 2007
Bf2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden