Betreibt ihr Casemodding?

Diskutiere und helfe bei Betreibt ihr Casemodding? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nicht wirklich. Das Gehäuse sollte aber einigermaßen außsehen. Wie es im PC aussieht ist für mich eher zweitrangig. Deswegen sind mir... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. Dezember 2009.

?

Betreibt ihr Casemodding?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2018
  1. Ja!

    32,3%
  2. Nein!

    22,6%
  3. Ein wenig...

    45,2%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich nicht wirklich. Das Gehäuse sollte aber einigermaßen außsehen. Wie es im PC aussieht ist für mich eher zweitrangig. Deswegen sind mir Kabelmanagment und Sleeves relativ egal. Auch wie die Grafikkarten aussehen etc. Hauptsache der PC läuft ordentlich.

    Manche Gehäuse mit Scheibe &Beleuchtungen sehen aber ganz nett aus.:)
     
    #1 Shadowchaser, 2. Dezember 2009
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    Jo mach ich.
    Hab schon als kleiner Hüpfer mein Tret Roller umlackiert und Röhren rangeklebt, auch meine Playstation 1 hab ich mit Rotem Edding "gemoddet".
    Konnte das nie haben das gleiche wie andere zu haben. :D
     
    #2 Hightower119, 2. Dezember 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    [x] Ein wenig ...

    Ich nehme vornehmlich nur funktionale Änderungen vor wenn es nötig ist, sprich Löcher dremeln für Kabelmanagement u.ä.
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    [x] Nein

    Für mich zählt eher die Leistung, was die Maschine herbringt :o ...

    Und da ich atm finanziell eh KAUM in der Lage bin, jegliches Modding zu bestreiben, besteht aus meiner Sicht auch keine Interesse
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    [x] ein wenig

    wirkliches case modding nicht. hier ein anderer lüfter, da ne leuchte, aber keinesfalls bohren etc.
     
  6. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    Nur Kleinigkeiten. Beleuchtete Lüfter und son Krams.
    Jetzt kommt nur noch eine Scheibe rein und dann is genug.
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    Aus meinem Letzten Modding wurde ein Eigenbau, nurnoch wenig vom originalen Gehäuse wurde übernommen...
    Leider steht das Teil derzeit aus Zeitgründen unfertig im keller und Staubt ein...
    hab ma Bilder drangehängt. Manche kennen den kasten ja schon...

    Das Ausgangsmaterial:
    [​IMG]

    Ein Zwischenstand
    [​IMG]

    Noch einer
    [​IMG]

    Noch einer, mit fertiger Grundierung
    [​IMG]

    Und so schaut er momentan aus, nur leer und stromfrei
    [​IMG]
    [​IMG]


    /edit ups.. ein Bild war etwas zu gross :D
     
    #7 Endzeitprophet, 2. Dezember 2009
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    [x]ja

    Ich mag es sehr am Case zu basteln. (Loch da, Windows hier, und Sleeve overall)
    Ein Unikat zu besitzen ist schon was feines :)
     
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    AW: Betreibt ihr Casemodding?

    Ja schon.
    Gehäuse Lackiert, ein bisschen da und ein bisschen dort gebohrt, beleuchtung etc.
    XBox habe ich gemoddet, Bilder davon müssten im Modding Bereich noch herum schwieren
     
    #9 mariobrand0, 3. Dezember 2009
Thema:

Betreibt ihr Casemodding?

Die Seite wird geladen...

Betreibt ihr Casemodding? - Similar Threads - Betreibt Casemodding

Forum Datum

„Diablo 4“: Beta im ersten Eindruck – Blizzard betreibt Fan-Service

„Diablo 4“: Beta im ersten Eindruck – Blizzard betreibt Fan-Service: „Diablo 4“: Beta im ersten Eindruck – Blizzard betreibt Fan-Service Das Action-RPG hat unfassbar viele Stunden meines Lebens verschlungen und es kommt in diesem Jahr nun endlich Teil 4 auf den...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen

PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen: PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen Das soll eine mobile Point-of-Sale-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sein. Die erhalten mit...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Was passiert wenn man einen PC mit einem Netzteil betreibt welches zu wenig Watt hat?

Was passiert wenn man einen PC mit einem Netzteil betreibt welches zu wenig Watt hat?: Mein PC: R5 3600 und rtx 2070 super. Ich möchte dieses Netzteil auf Funktionalität prüfen: System Power 9 400 watt Kann ich das machen? Bzw ist das generell schlimm mit zu wenig Watt nen PC zu...
Stromversorgung 11. November 2020

Farbwahl für CaseModding

Farbwahl für CaseModding: Ahoi, In sachen Farben bin ich lieder nit sehr kreativ daher wollte ich euch ma um eure Meinung bitten. Hier erst ma das Case So innen hab ich mir gedacht Black ... nun das problem will noch...
Gehäuse & Modding 5. November 2009

Farben fürs Casemodding

Farben fürs Casemodding: Welche Farben findet ihr für ein Casemod am besten? Falls bei der Umfrage eine Farbe fehlt schreibt sie einfach so auf!
Gehäuse & Modding 10. Februar 2009

CaseModding

CaseModding: Ich hoffe ich bekomme hier hilfe^^ Ich hab 2 alte gehäuse aufgetrieben, und wollte dadran mit nem Kumpel "rumbasteln"... Warum? Weil wir uns danach an unseren gehäusen probieren wollen^^ Da hab...
Gehäuse & Modding 8. Februar 2008
Betreibt ihr Casemodding? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden