BETA-Test: HD-Galerie

Diskutiere und helfe bei BETA-Test: HD-Galerie im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na dann hoffe ich mal das Malihu auch credits kriegt für sein SIDEWAYS (übrigens ist das in der "HD-Galerie" nicht besonders gut umgesetzt bzw.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. microcosmic
    microcosmic Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Na dann hoffe ich mal das Malihu auch credits kriegt für sein SIDEWAYS (übrigens ist das in der "HD-Galerie" nicht besonders gut umgesetzt bzw. schlicht und einfach kopiert. Aus Performance-Gründen sollte man das ganze schon richtig sauber "ordnen", CSS im head und js vor </body>, minified/combined, ...).

    Wie dem auch sei... gibt bessere "Lösungen" für eine Galerie... just my 2 cents
     
    #151 microcosmic, 3. April 2012
  2. olaf008
    olaf008 PC-User
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Tino

    ich auch bitte nr: 166643:great:
     
  3. bananaboy
    bananaboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    Hallo ich würde die HD Galerie auch gerne testen
    id: 175723
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dann lies mal den Post über dir.. ;)
     
  5. ramon1611
    ramon1611 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ramon Rosin
    Steam-ID:
    ramon1611
    @HackerChris
    wenn du diese leiste weghaben willst, kannst du das, wenn du bei abload registriert bist, dort deaktivieren ;)
     
    #155 ramon1611, 18. Mai 2013
  6. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ick wollte die HD-Galerie nutzen. Super Idee, 250k-bilder sind doch schwul

    UserID: 85217
    Name: HeinzNeu
     
    #156 HeinzNeu, 5. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du kannst doch einen anderen Bildhoster nutzen, zum Beispiel abload.de oder saved.im und dann den Bildlink einfügen. ;)
     
  8. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    #158 It´s_Schlingel, 10. September 2014
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Warum macht man hier nicht einfach dicht - im letzten Post dann einen Verweis auf den ersten Post? ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

BETA-Test: HD-Galerie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden