Bestellungen mit 15 Jahren

Diskutiere und helfe bei Bestellungen mit 15 Jahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um ebay, amazon etc wenn man noch keine 18 ist. Ich will mir bei ebay einen netbook bestellen bzw. ersteigern.(point of view Mobii ion) Meine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    Es geht um ebay, amazon etc wenn man noch keine 18 ist.
    Ich will mir bei ebay einen netbook bestellen bzw. ersteigern.(point of view Mobii ion)
    Meine eltern würden mir das ding aber wegnehmen und deswegen will ich nicht, dass die davon was mitbekommen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen soll. Kann ein girokonto erstellen und so.

    Danke schonmal für Antworten.
     
    #1 deathadder3.5, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    So einfach mal ein Signatur-Test
     
    #2 deathadder3.5, 15. Juli 2011
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Keine Doppelpost´s... zum Thema das hat schon seine Gründe warum man dazu 18 sein muss.
     
    #3 Just_a_Script, 15. Juli 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich bestell auch bei amazon... solange es keine probleme gibt denk ich ists nicht so blöd..

    bei ebay hab ich mich allerdings noch nicht selber rangewagt.. machen freunde von mir allerdings auch...

    warum würden dir deine eltern das teil wegnehmen?? o_O
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil seine eltern wohl der meinung sind, er braucht das teil nicht, sonst würden sie es ihm doch selbst kaufen.

    für mich hört das so an, "ich will netbook habe. meine elterne erlauben mir es nicht. also mache ichd as auf meine eigene faust..."
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. aber mit 15 bekommt man ja auch schon taschengeld und mal geld von den großeltern.. und da find ichs unsinnig.. meine eltern meinen auch ich kann mit dem geld machen was ich will wenns mir gehört.. ^^

    aber ja... wird auch schwierig das für immer geheimzuhalten.. siehe päckchen entgegennehmen,verstecken...
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jeder wird anders erzogen bzw es wird bei jedem anders gehandhabt. und wenns gründe gibt, warum er es nicht durch seine eltern bekommt, dann wirdss wohl ein guter grund sein, ich meine hier wirds ja nicht unbedingt um einen kleinen betrag unter 50€ gehen, wo es vll "noch" egal/tolerierbar wäre...
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Es geht nicht drum das es dein Geld ist, sondern das du mit 15 noch nicht vollständig Geschäftsfähig bist. Darfst zwar mit deinem Taschengeld machen was du willst, aber bei eBay handelt es sich wohl um eine andere Rechtslage, darum erst ab 18. Und die AGB's gelten obs euch passt oder net ^^
     
    #8 robert_t_offline, 16. Juli 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja okay..
    aber um dem TE eine antwort zu geben..

    Rechtlich gesehen ist es dir nicht erlaubt...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraph

    Sprich du hast das geld zu deiner freien verfügung erhalten.. da du aber nur beschränkt geschäftsfähig bist darfst du das geld nur dafür ausgeben was der geldgeber dir nicht ausdrücklich verboten hat..
     
  10. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    ok danke erst mal für eure antworten, ging ja recht schnell ich bin neu hier :)

    ja das mit päckchen entgegennehmen ist denk ich mal das größte problem der rest lässt sich umgehen ;) amazon wär die teure aber sichere variante denk ich mal...
    cracker dein beitrag macht etwas mut mal sehen :D
     
    #10 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    welcher beitrag macht mut?? :D
     
  12. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    wegen dem wegnehmen, ähh frag meine eltern die hätten schon 100 gründe warum ich das nich haben darf, z.b. weil ich das ding dann ins bett mitnehme und nachts filme schau oder sowas mach... omg sperrt mich ein deswegen :D
    wen interessierts was ich nachts mache? ich bin bald 16, da kommt mein pc ins zimmer. vielleicht rüst ich auch noch eher auf statt nem netbook, wär halt nur für minecraft etc

    deiner :great: , der erste is eindeutig von jemand der über 18 ist.
     
    #12 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. das könntest du auch auf nem TV.. du könntest dich auch einfach in dein bett setzen und nix schlafen.. ^^
    außerdem werd ich vom filmschauen immer müde :D
    :fresse: .. ich hätte da nen tipp abzugeben :p
    dazu würd ich mal nen thread hier aufmachen.. einfach mal anforderungen,preislimit und was du schon hast angeben und dann werden wir dich wie immer göttlich beraten ;)

    edit: hatteste auch geschrieben einer von meinen.. aber ich hab ja ein paar posts gemacht .. deswegen die frage.. ;)
     
  14. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    achso danke trotzdem für die antwort, ich kenn mich eigentlich aus bei hardware und oc'ing aber warum nicht :)

    stimmt auch wieder :D
     
    #14 deathadder3.5, 16. Juli 2011
  15. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    du bist 15 und es ist egal ob du millionär bist oder nicht, du darfst dir trotzdem nicht das kaufen was du willst und wieso cracker eigentlich seinen eigenen "bockmist" verteilt den er selber macht vertseh ich auch nicht. ich versteh auch nicht warum hier mal kein mod was macht schlieslich wird hier einem kleinen kind geholfen was unerlaubtes zu machen was für mich nicht in ordnung ist.

    auch wenn dus dir heimlich kaufst werdens deine eltern doch sehn wenn dus benutzt und dann können sies immer noch weg nehmen und nie wieder zurück geben oder die können das teil jeder zeit zurück schicken in dem sie amazon anzeigen, dadurch würde selbst die 14tage frist verfallen.

    Sry wenn dich das verletzt aber man merkt das du ein ahnungsloses kind bist weil du dir ein rechner kaufen willst zum "zocken" und danach minecraft sagst.... minecraft läuft sogar auf einem beschissen schulrechner die nur für word gedacht sind.
     
Thema:

Bestellungen mit 15 Jahren

Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren - Similar Threads - Bestellungen Jahren

Forum Datum

Pc bestellen so?

Pc bestellen so?: Ich will jetzt nach 1000 fragen heute nen pc bestellen und sollte ich was ändern z.b Luft Kühlung auf Wasserkühlung etc. und ist der vom Preis gerechtfertigt für diese Komponenten...
Prozessoren 18. März 2024

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Wo PC Hardware bestellen?

Wo PC Hardware bestellen?: Ich habe mir eben eine neue CPU + Mainboard ausgesucht welches ich für meinen Gaming PC haben will. Nun die frage wo soll ich denn bestellen was den Preis angeht. Liebe Grüsse...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man sie dort kauft und z.b auf der seite...
Prozessoren 3. Januar 2024

Welches Werkzeug muss ich bestellen?

Welches Werkzeug muss ich bestellen?: Hey wollte meinen Pc endlich zusammen bauen bis ich vergessen habe das richtige Werkzeug für die ganzen kleinen Schrauben zu holen, weiß jemand welches ich brauche? Danke schonmal für die...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Eltern überreden online zu bestellen?

Eltern überreden online zu bestellen?: Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen. https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-online-zu-bestellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App: McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App Da passt Fast Food nicht wirklich rein, was dem Erfolg der entsprechenden Burgerbuden aber nicht wirklich schadet. McDonald’s ist...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung: Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung Der Update-Check des Android-Systems sollte dafür sorgen, dass man das Update – sofern eines verfügbar ist – auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD: wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD
freie Fragen 24. Juli 2011
Bestellungen mit 15 Jahren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden