Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

Diskutiere und helfe bei Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wollte mal etwas frischen Wind in den Kino-Bereich bringen und euch fragen, welche Schauspieler zu euren Favoriten gehören, und warum das so... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von alex, 8. Februar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hallo,

    Wollte mal etwas frischen Wind in den Kino-Bereich bringen und euch fragen, welche Schauspieler zu euren Favoriten gehören, und warum das so ist :)

    Viel Spaß beim Diskutieren.
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ganz Klar Will Smith(vor allem wegen Hancock und Independece day, außerdem BadBoys (I+II) er hat glaube ich noch paar filme die mir gerade nicht einfallen).

    Dr House darsteller Hugh Laurie. Find den Irgendwie cool

    edit: Men in Black (I+II), Der Staatsfeind Nr 1,

    edit2: Tom Cruise. Jetzt werden einige sagen Ja Scientoligie, aber ich sage na und ? ist seine Private sache. Ich finde alle filme von ihm sehr gelungen
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Hier mal meine Lieblingsschauspieler


    Bruce Willis .. der Kerl macht einfach die geilsten Action Movies

    John Travolta.. einfach ein Highlight nen Film von dem zu sehen great Schauspieler

    Tom Hanks.... ich sag nur forrest Gump... der Film hatte es geschafft mich zu heulen zu bringen.... danke Tom :)
     
    #3 Agent Smith, 8. Februar 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bruce Willis (einfach ein echt guter Schauspieler. gerade in Stirb Langsam eine Wucht
    Arnold Schwarzenegger (Terminator. Mehr muss man nicht sagen)
    Terence Hill (Kult, und einfach zum lachen)
    William shatner (Als Kapitän Kirk, einfach Kult)
    Will Smith (joa Independens Day fand ich ihn dufte)
    Michael J. Fox (Zurück in die Zukunft....
    Christopher Lloyd(zurück in die Zukunft, der lustige und ein wenig bekloppte Wissenschaftler)
     
    #4 dbilas dynamic, 8. Februar 2009
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Will Smith
    Bruce Willis
    und noch paar anderen ...
     
    #5 Just_a_Script, 8. Februar 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    • Tommy Lee Jones
    • Colin Farrell
    • Natalie Portman
    • William Dafoe
    • Christian Bale
    • Zack Braff
    • Gary Oldman
    • Jean Reno
    • Kevin Spacey
    • Edward Norton
    • ...

    Sind mir mal so spontan eingefallen.
    Ausschließlich ausgesucht anhand der schauspielerischen Leistungen (Mainstream-/Indiebereich).

    Wenn es nach Sympathie gehen würde, würde es anders aussehen.
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    will smith is auch meiner favoriten^^
    warum?
    keine ahnung, er is einfach cool :D
     
  8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Brad Pitt: Fight Club, Snatch, Burn after Reading...
    Natalie Portman: V wie Vendetta, Leon der Profi, Heat...
    Edward Norton: Fight Club, American History X...
    Jason Statham: Crank, Transporter, War, Snatch, Bube Dame König GrAs...
    Mark Wahlberg: Shooter, Helden der Nacht, Three Kings...
    Clive Owen: Shoot Em Up, Sin City, Children of Men...
    Bruce Willis: Sin City, Stirb Langsam, Pulp Fiction, 5th Element...
    Sylvester Stallone: Rocky + Rambo

    Und als Special-Guest: Vinnie Jones :rofl:

    Mehr fallen mir grad nicht ein ^^

    Von Will Smith bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan... I Am Legend war Mist und auch sonst wüsste ich kein Highlight von ihm (auch nicht MiB oder Bad Boys, noch eher Independence Day)

    ---

    Ansonsten bei Serien: Zach Braff, John C. McGinley (Scrubs - Die Anfänger), Charlie Sheen (Two and a Half Men), Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller (King of Queens) ...
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Bruce Willis
    Jean Reno
    Will Smith
    Samuel L. Jackson
    Jason Statham

    mehr fallen mir im Moment nicht ein
     
    #9 loeschdegge, 8. Februar 2009
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich sehe hingegen Silvester Stallone nicht als guten Schauspieler, sondern eher Durchschnitt. Auch wenn die Filme die er gemacht hat Kult sind aka Rambo/Rocky.

    Aber wirkliches Talent konnte ich bei Ihm noch nie sehen. So geht es mir aber mit vielen Schauspielern. Wenn man da mal die Serien als Beispiel nimmt, sind viele dabei (King of Queens), die wirklich gut sind, aber nur in Serien. In Filmen sind die da wohl eher nen Flop!

    Entweder liegt dies an Mangel der Erfahrung, oder sind dafür einfach nicht geeignet.
     
    #10 dbilas dynamic, 9. Februar 2009
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich differenziere hier mal meine Auswahl:

    Temporär gute Leistungen:

    • Leonardo DiCaprio - ich sage nur "Jim Carroll",absolute Glanzleistung
    • Bruce Willis - aber nur in "12Monkeys" & "Hostage", sonst Durchschnitt
    • Tom Cruise - "Last Samurai" & "Jerry Maguire - Spiel des Lebens"
    • Will Smith - "Bagger Vance" & "Das Streben nach Glück"
    • Sylvester Stallone - "Rocky Balboa" & "CopLand"
    • Robin Williams - "club der toten Dichter" & "könig der Fischer"

    Meine Topschauspieler sind aber nach wie vor:

    1. Christian Bale - "The Mechanist"|"Equilibrium"|"Batman"|"American Psycho"
    2. Edward Norton - "Twilight - Im Zwielicht"|"American History X"|"Fight Club"
    3. Forest Whitacker - "Der letzte König von Schottland"|"Ghost Dog"|"Panic Room"
    4. Viggo Mortensen - "History of Violence"|"Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm"|"Lord of the Rings"
    5. Sean Penn - "DeadMenWalking"|"Mystic River"|"Die Verdammten des Krieges",
    da diese in fast allen ihren filmen gute bis herausragende Leistungen bringen...
     
    #11 GreyFoxX, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Georg Clooney
    Brad Pit
    Beide zusammen sind deeeer hammer find ich. Hat man ja perfekt in den 3 Ocean teilen gesehen. ich hoffe es wir mehr geben auch wenn Clooney langsam alt wird ^^
    Brad auch in vielen anderen filmen wie "Mr. & Mrs. Smith"

    Bruce Willis
    Einfach nur geil für Witze in Actionfilmen und bringt es immer super rüber. Und die deutsche Stimme von ihm find ich auch irgendwie cool ^^

    Jennifer Garner
    Sie spielt ihre rollen immer wunderfoll. Gerade die Actionfilme alá Electra usw.

    Samuel L. Jackson
    Einfach genialer schauspieler. Sieht man zum beispiel in "7" mit Pitt zusammen oder Stirm langsam mit Bruce.

    Es gibt noch einige mehr, aber ich habs immer so mit den namen :o
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vergiss nich pulp fiction :D der geilste film mit samuel jackson :)
     
    #13 Agent Smith, 9. Februar 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    den habe ich leider noch nicht gesehen :cry: kommt aber wohl mit auf die toodoo kaufliste :)
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Äääh..meinst du "Se7en" mit Kevin Spacey als John Doe??

    Das war aber Morgan Freeman....
     
Thema:

Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler

Die Seite wird geladen...

Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler - Similar Threads - Beste Schauspieler Lieblingsschauspieler

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Beste Schauspieler / Lieblingsschauspieler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden