Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

Diskutiere und helfe bei Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für 160 euro haste ja schon ne HD 7850. Das lauteste ist sowiso der CPU Lüfter, ich merkte ja nicht mal den unterschied als ich die 6770 mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von captain chaos, 26. August 2013.

  1. EynMarc
    EynMarc PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Für 160 euro haste ja schon ne HD 7850.
    Das lauteste ist sowiso der CPU Lüfter, ich merkte ja nicht mal den unterschied als ich die 6770 mit einem Lüfter ersetzt habe durch die HD 7770 mit zwei Lüfter. ^^
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden