Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht

Diskutiere und helfe bei Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich habe auch noch einen solchen rähmen aus blech sollte früher mal dafür sein, eine Floppy in einen 5,25" schacht zu verbauen da das teil recht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Steffen, 19. Februar 2007.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich habe auch noch einen solchen rähmen aus blech
    sollte früher mal dafür sein, eine Floppy in einen 5,25" schacht zu verbauen
    da das teil recht leicht ist und viel freiraum um die platte ist, lässt sie sich so gut kühlen, aber ich habe mal gehört, dass das entkoppeln leistungseinbußen oder auch schaden an der platte verursacht
    aber folgender artikel kann euch in sachen temperatur belehren
    http://forum.sysprofile.de/showthread.php?t=1726&highlight=majestro
     
    #16 Mr_Lachgas, 12. April 2007
Thema:

Beste Möglichkeit für "Festplatten in den 5,25" Schacht zu verschieben" gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden