Bereich "laufwerke" verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Bereich "laufwerke" verschwunden... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; in meinem profil -> http://www.sysprofile.de/id1909 sind die laufwerksdaten verschwunden, OHNE das ich da was geaendert habe. ich hab nur die neue... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Diabolus, 12. April 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    in meinem profil -> http://www.sysprofile.de/id1909
    sind die laufwerksdaten verschwunden, OHNE das ich da was geaendert habe. ich hab nur die neue graka eingetragen gehabt, und was an der CPU geändert und bin mir 109% sicher, dass ich nichts an den laufwerksdaten geaendert hab...

    wie kann das passieren? oder is das iwie bei dem heutigen "overall-update" in jedem profil geloescht worden?

    Editiert:
    bei stichproben ist mir nu aufgefallen, dass in JEDEM profil die laufwerke geloescht wurden, hat das nen tieferen hintergrund? ^^
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    ja, leider kam es zu einer daten-inkonsistenz
    um die laufwerksangaben zu 'retten' mussten teilweise ältere versionen eingespielt werden.

    bitte bei weiteren problemen melden.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    Unter "Drives" stehen doch alle da. Gibts da nen Stichtag, bis wann die weg sind oder fehlen inzwischen keine mehr? Finde hier überall Laufwerke. :confused:
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    also ich sehe laufwerksanagben bei dir....

    stichtag ist ende märz. (und betrifft auch nicht alle profile)
    die meisten werden garnichts feststellen.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    ok jetzt sehe ich sie auch. danke , vor 5 min gings zumindest nicht...
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    ja, dein profil gehört zur gruppe der nicht 'wiederherstellbaren'

    An Alle:
    die wiederherstellung hat bereits heute nacht stattgefunden.
    bitte fehlende laufwerksangaben einfach ergänzen.

    bitte nur 'sonstige auffälligkeiten' hier melden.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    jetzt mit bezug auf die "laufwerke"-geschichte oder andere komische dinge?
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    ... am besten nur die, die seit sonntag vormittag aufgetreten sind.
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    okay , dann werde ich wohl alles wieder neu eintippen ;)
     
  12. FUCKUP
    FUCKUP Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121124
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    Nach dem "Crash" wurde bei mir ein falsches Logo im Profil angezeigt. RaidSonic war auf einmal mit seinem Logo in der Liste. Diese Marke taucht in meinen Spezifikationen aber definitiv nicht auf.
     
  13. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    Also meine Laufwerke sind da aber > RaidSonic Logo < ist jetzt mit dabei )(o_O)
    sonst ist alles in bester ordnung :D
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    jap seit gestern ist bei mir auch dieses RaidSonic Logo auch im Profil...hatte ich davor nicht.
    scheint auch ein Bug zu sein genauso wie das LG logo, was ebenfalls bei mir auftaucht, ich aber nichts von der marke verbaut habe.

    EDIT: das problem wurde jetzt mit den logos behoben. danke.
     
    #14 viper, 13. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Bereich "laufwerke" verschwunden...

    Um mal eine sonstige Auffälligkeit zu melden , ich kann bei einem Profil keine Bewertung schreiben und wenn ich sie dann abschicken möchte kommt DAS :confused:
     
Thema:

Bereich "laufwerke" verschwunden...

Die Seite wird geladen...

Bereich "laufwerke" verschwunden... - Similar Threads - Bereich laufwerke verschwunden

Forum Datum

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips: MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips Quartal 2023 der Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips geworden. Zumindest nach Auslieferungsmengen ist dies...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen

Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen: Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen . . Meta und LG arbeiten gemeinsam im XR-Bereich zusammen
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?

CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?: Also ich habe gestern meine CPU getauscht habe Von einem Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 9 5900X getauscht jetzt sehe ich das wenn ich z.B Destiny 2 Zocke meine temperaturen (Gemessen mit Core Temp...
Prozessoren 10. November 2023

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...: Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for Cyclist Safety“ . . Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten: YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten Zum einen führt man eine spezielle Site für News ein. Diese Watch-Page bündelt dann Nachrichten aus seriösen Quellen. YouTube investiert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an Dort findet ihr z. B. Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech: Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech Zendure und Shelly arbeiten zusammen, um eine umfassende Clean-EnergyTech-Plattform zu entwickeln, die speziell auf die...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um: Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche

Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche: Philips Hue: App-Update bringt Helligkeitsausgleich für Entertainment-Bereiche Wer das Gefühl hat, dass eine der Leuchten zu hell ist, der kann mit dem neuen Helligkeitsausgleich die maximale...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich: Hallo Leute! Ich bin heute neu hier und versuche gerade, mein Profil auszufüllen. Hardware hat gut geklappt, jetzt bin ich bei Laufwerke angekommen. Dort habe ich normal meine Daten eingegeben,...
News & Bugs zu SysProfile 1. Januar 2010
Bereich "laufwerke" verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden