Benutzerkonto Probleme

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach ich habe Win 7, 64 Bit ich habe gestern ein Benutzerkonto hinzugefügt für meine Freundin mit IHrem Namen Ich habe da gearbetiet und den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tuvok, 20. Mai 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tach

    ich habe Win 7, 64 Bit
    ich habe gestern ein Benutzerkonto hinzugefügt für meine Freundin mit IHrem Namen

    Ich habe da gearbetiet und den computer abgeschalten über start - herunterfahren

    ich starte den Computer heue neu, oh Schreck, die Nachricht erscheint, ihr benutzerkonto wurde gelöscht

    ich sehe 2 Icons
    linke Seite - Admin
    rechte Seite - so ein Gastkonto

    ich gehe auf dieses, gebe den Namen meiner Freundin ein und bin drinnen
    ich gehe auf Start - benutzer wechseln und sehe meinen Namen links am icon und den meiner Freundin rechts als icon

    Ich wähle meinen Namen und bin drinnen

    ICh möchte aber starten und automatisch kommt mein Name
    ich habe ja bei meinem Konto die vollen Admin Rechte
    wie ändert man das?

    siehe bild

    [​IMG]

    Jedenfalls jedesmal wenn ich jetzt den Computer aufdrehe kommt die nachricht, konto gelöscht und ich muß auf das icon gehen rechts, ohne Bild und dass sieht aus wie das GAstkonto auf dem Bild hier was gepostet ist

    und dann steige ich ein mit dem Namen meiner Freundin eben dass was unter dem angegrauten Feld sonst wäre

    und dann kann ich in mein Konto rein

    und nun bin ich ratlos
    ich möchte den Computer starten und das haben wie immer

    es startet einfach automatisch
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Welches Windows? Home Premium? Professional?
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    win 7 64 bit prof glaube ich
    Tach

    ich habe Win 7, 64 Bit

    ich habe gestern ein Benutzerkonto hinzugefügt für meine Freundin mit IHrem Namen

    Ich habe da gearbetiet und den computer abgeschalten über start - herunterfahren

    ich starte den Computer heue neu, oh Schreck, die Nachricht erscheint, ihr benutzerkonto wurde gelöscht

    ich sehe 2 Icons

    linke Seite - Admin

    rechte Seite - so ein Gastkonto

    ich gehe auf dieses, gebe den Namen meiner Freundin ein und bin drinnen

    ich gehe auf Start - benutzer wechseln und sehe meinen Namen links am icon und den meiner Freundin rechts als icon

    Ich wähle meinen Namen und bin drinnen

    ICh möchte aber starten und automatisch kommt mein Name

    ich habe ja bei meinem Konto die vollen Admin Rechte

    wie ändert man das?

    siehe bild

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-fh-7dcd-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-fh-7dcd.jpg

    Jedenfalls jedesmal wenn ich jetzt den Computer aufdrehe kommt die nachricht, konto gelöscht und ich muß auf das icon gehen rechts, ohne Bild und dass sieht aus wie das GAstkonto auf dem Bild hier was gepostet ist

    und dann steige ich ein mit dem Namen meiner Freundin eben dass was unter dem angegrauten Feld sonst wäre

    und dann kann ich in mein Konto rein

    und nun bin ich ratlos

    ich möchte den Computer starten und das haben wie immer

    es startet einfach automatisch

    nein habe ich nicht
    bei benutzerprofile steht auch ne Menge, aber das ist glaube ich nicth wichtig
    bei benutzerkonto habe ich ja nur mein admin - wo mein Name steht wie man am bild oben sieht

    hier noch mal

    [url]http://s1.directupload.net/images/140520/x42gzlyq.jpg[/url]

    bild 2 ist

    [url]http://s1.directupload.net/images/140520/rjeivwkr.jpg[/url]

    dass ist die win registry


    [url]http://s7.directupload.net/images/140520/4liqxwc2.jpg[/url]

    dass ist das benutzerprofil

    [url]http://s7.directupload.net/images/140520/rhseneas.jpg[/url]
    und dass ist dass 2. bild vom benutzerprofile weil es weiter unten steht
     
    #3 Tuvok, 20. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn du wirklich Prof. hast, dann

    win+r
    compmgmt.msc
    Lokale Benutzer u. Gruppen
    Gruppen
    Administratoren
    Hinzufügen - Benutzerkonto deiner Dame hinzufügen.

    Bzgl. direkt durch anmelden ->
    Diesmal unter Benutzer - Doppelklick auf das Benutzerkonto deiner Dame
    "Konto ist deaktiviert" - Haken raus.

    Dann PC neu starten und gucken obs tut.

    P.S.: Was reitet dich denn bei der Formatierung des Textes? Ist ja mal mega grausam :D
     
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ich habe da ein administrator konto - ein vordefiniertes
    ein gast konto
    ein homegroupuser$ konto - intetriertes konto für den zugriffd er heimnetzgruppe
    das meiner freundin
    dann meines
    und ein updatus user - stellt nvidia software updates bereit

    allerdings gruppen will ich ja nicht erstellen
    allerdings das konto meiner Freundin brauche ich
    man kann auch das konto löschen bei benutzerkonto abe das brauche ich darum deaktiviere ich es nicht sonst ist es ja nicht da


    da ist übrigens angehakerlt - kennwort läuft nie ab
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du willst das Konto deiner Freundin aber zum Administrator machen. Das funktioniert, in dem du das Konto in die Gruppe der Administratoren aufnimmst. (Berechtigungen unter Windows - gerade Std. Berechtigungen - werden über Gruppen abgebildet.)

    Du selber wirst das Konto sein, dass 71,5GB groß ist (holla, Respekt an die Datenkrake :D)
     
  7. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    nein
    ich will wenn ich den computer starte in meinem konto bin
    und anfangs ist es immer so, dass da steht konto deaktiviert und ich muß auf das gast konto klicken udn den namen meiner freundin eingeben und dann bin ich drin und kann benutzer wechseln.

    [Anleitung] Windows 7 Autologin ohne Kennwort - Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

    half auch nix, weil nirgends ein passwort ist

    jedenfalls habe ich es probiert und jetzt öffnet sich anfangs dass konto der freundin die standarduser ist
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r
    cmd
    control userpasswords2
    Den Haken bei "Benutzer müssen Passwort angeben" rein setzen.

    Ansonsten - Muss sich irgendwer mit Teamviewer bei dir aufschalten.
     
  9. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    [Anleitung] Windows 7 Autologin ohne Kennwort - Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

    habe ich gemacht und das beste, es geht aber das Problem ich öffne den Comptuer und starte ihn und statt mein Konto ist das meiner freundin da und ich muß wechseln

    die Option - Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben ist bei allen 3
    Freundin, ich udn HomeGroupUser$ - je frei gelassen denn ich will nirgends ein passwort ich will nur das mein konto startet
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn du das FREI lässt, dann müssen sie KEIN Kennwort eingeben und er meldet sich DIREKT in das Konto an, in dem du diese Option als letztes konfiguriert hast.

    Also den Haken SETZEN, damit eben die Benutzer ein Kennwort eingeben MÜSSEN. Steht ja auch da, wenn man mal ehrlich ist ;) Das gilt dann auch, wenn dein Passwort leer bzw. nichts ist. Wenn du den Haken raus lässt, dann meldet er sich direkt an und lässt die Möglichkeit weg. Weil eben der Zwang zur Kennwort Eingabe (auch wenn kein Kennwort hinterlegt ist...) deaktiviert wurde (= Haken RAUS lassen...)
     
  11. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    nun meine freundin sol ja kein Passwort eingeben
    ich will ja nur dass es in meinem kkonto startet und nicht in dem neuen automatisch verstehst du?

    wenn ich kein passwort will gebe ich auch nicths reni und lasse leer und es geht trotzdem nicht oder was meisnt du?

    der haken ist eh nicht da der ist eh raus
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ok, nochmal für mich Blödmann ;)

    PC soll sich anmelden, automatisch in deinem Profil.
    Wenn Freundin ran will, soll sie sich aus deinem Profil immer erst abmelden müssen?

    Oder:
    PC soll starten und du hast zur Auswahl, welches Konto du verwendest?

    Für BEIDE VARIANTEN ist es unerheblich, OB ein Passwort hinterlegt ist.
     
  13. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    ja ich möchte starten und ich möchte mein Konto haben und nicht gleich automatisch das von meiner Freundin aber ich habe es inzwischen hinbekommen. irgendwas war mit den 3 Konten, die blau unterlegt sind, genau habe ich das jetzt vergessen. Und ich will kein Passwort aber jetzt geht es, jetzt startet der Computer in meinem im rihctige Konto.
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Na also...

    Dann hf.
     
Thema:

Benutzerkonto Probleme

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Probleme - Similar Threads - Benutzerkonto Probleme

Forum Datum

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto

Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto: Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto So sei es ihnen gelungen, die Instagram App zu hacken. Durch einen Trick ließen sich anschließend nicht nur die Instagram-App und...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto: Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop...
Windows 10 3. Mai 2018

Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen...
Windows 7 17. Oktober 2018

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?: Guten Abend, bin neu in WIN 10 mit einem LapTop, bei der Einrichtung wurde ein Benutzerkonto mit Kennwort angelegt. Bin aber alleiniger Nutzer in meiner Wohnung. Wie kann ich jetzt die...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzerkonto auf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um ein Standardkonto, also kein Admin-Konto. Wenn ich den Rechner hochfahre und ich...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?: Hallo! Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit irgendwelchen Fotos, Medien, Dokumenten...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen: Hallo! Auf meinem PC (Windows 10 Home, Version 1607, 64 Bit) Google Drive im Einsatz. Entsprechend findet sich im Benutzerordner der "Google Drive"-Order, der immer synchronisiert wird. Da ich...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden: ich wollte "anmelden ohne passwort" einstellen. im fenster "benutzerkonto" ist der "übernehmen -button blass und reagiert nicht. hilfe!
Windows 10 20. März 2017

Windows 10: Zugriff auf Programme vom neu angelegten Benutzerkonto

Windows 10: Zugriff auf Programme vom neu angelegten Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe auf einem älteren Rechner (WIN10) ein Benutzerkonto für jemanden eingerichtet. Zu meiner Überraschung sind unter dem Konto Zugriffe auf mehrere meiner installierten...
Windows 10 15. März 2017

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Passwort Falsch: Hey leute hab jetzt ebenso w10 am notebook nur wenn ich ihn einschalte und mein PW eingeben will schein paswort falsch auf dh ich komm nicht mehr mit meinem pw rein Weis jemand wie ich das...
Windows 10 25. Februar 2017

Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen

Windows 10: Windows Benutzerkonto zusammenführen: Guten Abend zusammen, Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es möglich zwei Microsoftkonten zusammen zulegen? Ich besitze ein Benutzerkonto auf welches mein PC & Office läuft. Auf einem anderen...
Windows 10 29. Januar 2017
Benutzerkonto Probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. homegroupuser$ kennwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden