Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen. Ich habe zwei Profile gemacht, da mir meine Frau immer auf dem Keks ging hehe Nun kommt bei ihr jedes Mal, wenn sie ihr Benutzer wählt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 23. Juni 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Morgen.

    Ich habe zwei Profile gemacht, da mir meine Frau immer auf dem Keks ging hehe

    Nun kommt bei ihr jedes Mal, wenn sie ihr Benutzer wählt etliche Fragen, ob sie es erlaubt sämtliche Software zu starten wie z.B. Al Suit 2 von Asus etc.

    Kann ich das so einstellen, dass es immer startet und sie erst gar nicht diese Meldung bekommt? Es sind schon echt viele.

    Gruß,
    Azzurri
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    müsstest sie zum lokalen administrator dazu machen. allerdins sind manche sachen unvermeidbar, dass sie auftauchen
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Welches Betriebssystem wird denn verwendet? Vielleicht reicht es ja den Regler in der Benutzerkontensteuerung herunterzustellen (Win 7), bzw. diese komplett zu deaktivieren (Win Vista). :neutral:
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Windows 7 gibt sich zu verstehen :D
    Wo und wie genau stelle ich das dann aus?
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also in Win7 gibt es bei Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern -> Regler auf "Nie benachrichtigen" setzten - Okay drücken. Und dann sollte es eigentlich nicht mehr auftauchen. Allerdings weiß ich nicht, ob das für alle Benutzerkonten gilt. :neutral:
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    soweit ich weiß, gilt das nur für den aktuellen benutzer.
     
  7. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Ich will aber kein anderen zum Admin machen.
    Die Software Asus Al Suit wird jedes Mal abgefragt und die Leute müssen mein PW eingeben. Ich gab in den Einstellungen frei, dass jeder Benutzer die exe bearbeiten und lesen darf, aber damit ist das Problem nicht behoben :(
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja leider gibt es nur den normalen Benutzer und den Admin. Eventuell könntest du die AI Suit aus dem Autostartverzeichnis löschen. :neutral:
     
  9. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Wenn Du bei Start in die Leiste "UAC" eingibst, kommst Du direkt zu dem Dialog, was und wie viel benachrichtigt werden soll. Normalerweise kann man den Regler nach unten schieben, evtl. ist aber eine Neuanmeldung notwendig.
    Ist prinzipiell das Gleiche wie die anderen beschrieben haben nur etwas kürzerer Weg dahin :)
     
Thema:

Benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden