Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

Diskutiere und helfe bei Benutzerbild im SysProfil Anzeigen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, Wie hängt eigentlich das Benutzerbild auf dem Forum hier mit dem Benutzerbild auf SysP zusammen? Ich hatte nun schon immer den... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Idefix Windhund, 22. Januar 2010.

  1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

    Guten Tag Leute,

    Wie hängt eigentlich das Benutzerbild auf dem Forum hier mit dem Benutzerbild auf SysP zusammen?

    Ich hatte nun schon immer den Hund im Forum und im SysP. Habe zwar keinen Plan wie ich das gemacht habe aber es funktionierte.

    Jetzt habe ich gestern meinen neuen Rechner bei SysP Online gestellt und habe mich mit dem anderen Rechner auch hier Online angemeldet. Nun hatte ich aber das Benutzerbild vom Neuen Account auch im Alten Account mit drin. Klar das mir das nicht gepasst hat so habe ich alle Benutzerbilder vom Neuen Account gelöscht. Doch nun taucht mein Hund Bild im Alten Account nicht wieder auf :cry:

    Kann mir einer auf die Sprünge helfen und mir einen Tipp geben?
     
    #1 Idefix Windhund, 22. Januar 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

    Im Normalfall ist es so, dass dein Benutzerbild aus dem Forum im SysP erscheint wenn du dieselbe Emailadresse nutzt.

    Mach mal nen Screenshot wo dir dein Bild fehlt bzw. du es vermisst.
     
Thema:

Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden