3DMark Startet Nicht

Diskutiere und helfe bei 3DMark Startet Nicht im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Nachdem ich mein profil schon recht viel mit Infos gefüttert hab, habe ich mir überlegt mal ein bissl zu Benchen gesagt getan: 3D mark... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Sagittarius, 24. August 2008.

  1. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    Nachdem ich mein profil schon recht viel mit Infos gefüttert hab, habe ich mir überlegt mal ein bissl zu Benchen gesagt getan:
    3D mark runtergeladen, installiert, doppelklick auf icon, fehlermeldung, nochmal installiert und jetzt habe ich die fehlermeldung einfach hochgeladen und will nun von euch wissen worans liegt ich tippe an win vista 64 bit home premium...:
    [​IMG]
     
    #1 Sagittarius, 24. August 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hast du auch den auf der 3DMark06 angebotenen patch runtergeladen und installiert?
     
    #2 robert_t_offline, 24. August 2008
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Oh man hast du die Fehlermeldung durchgelesen? Da steht doch drin: OpenAl!!! Wie wäre es mal wenn du es mal neu installieren würdest, dann wird auch keine Fehlermeldung mehr kommen.

    Gruß Maniak
     
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    oder einfach nach
    C:\Programme\OpenAL und neu installieren
     
  5. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe es neu installiert du held wenn du richtig lesen könntest!!
    Grid hat die gleiche fehler anzeige das war vorhe nicht so andere prgramme funzen aber.
    @ seb deinen vorschlag nehm ich mir etz mal vor;)
     
    #5 Sagittarius, 24. August 2008
  6. Sagittarius
    Sagittarius Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So aheb die open all neu installiert 3dmark funktioniert blos grid nicht das lädt da kommt das kleiner viereck wo grid draufsteht dann kommt der normale schwarze bildschirm das kleine viereck bleibt ganz normal dann komt ne fehlermeldung grid exetu...funktioniert nicht merh ich binn verzweifelt::(:confused::cry::cry::cry:
     
    #6 Sagittarius, 24. August 2008
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe mit der Neuinstallation OpenAL gemeint und nicht den 3dMark... Ich habe schon richtig gelesen, du hast 3dMark neu installiert, aber es ist keine Rede von OpenAl gewesen...

    Na ja, wie auch immer... Viel Spaß mit Gridtüftelei...
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Aktuelle Version von OpenAL hier downloaden, das installieren und glücklich sein. Ganz sicher. :)
     
    #8 misteranwa, 24. August 2008
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gilt das nur für Creative Karten? Oder für alle? Direct Sound gibts ja unter Vista nicht mehr. Somit muss es ja über Software oder OpenAL gehen.
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Oder die hier runterladen und im Verzeichnis von 3DMark 06 einfügen ;)
     
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    OpenAL ist allgemein nicht nur für Creative Karten. Kann aber nicht schaden die 2MB zuinstallieren. manche Games brauchen/benutzen das auch.
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Tja auf mich wollte ja keiner hören ^^
     
Thema:

3DMark Startet Nicht

Die Seite wird geladen...

3DMark Startet Nicht - Similar Threads - 3DMark

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“ Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?: Guten tag der pc ist immer super gelaufen und seit paar tagen wenn ich was am pc spielen will schaltet er sich ca nach 5 min aus Habe alles geupdatet dann ging es eine weile wieder und danach...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt. Dort habe ich dann bemerkt, dass...
Prozessoren 11. Oktober 2021

3DMark GPU Punkte sinken?

3DMark GPU Punkte sinken?: Hi. Ich habe die RTX 2070 und den Ryzen 7 1700x. Ich habe vor ca. 3 Monaten 9400 Gesamtpunkte in TimeSpy gehabt. Davon 9800 Grafikpunkte. Nun habe ich heute nochmal exakt denselben Benchmark...
Software & Treiber 17. Februar 2021

3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?

3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?: Ich habe heute einen 3DMARK stress Test auf meinem PC laufen lassen. In der Zusammenfassung am Schluss zeigt mir das Programm irgendwie an, dass mein Ryzen 5 5600x auf 7 GHz getaktet hat. Ist das...
Prozessoren 8. Februar 2021

3DMark Advanced Edition

3DMark Advanced Edition: Hallo Ich habe mir bei Stem die Vollversion von 3DMark gekauft, jetzt wollte ich die verschiedenen Benchmark Tests{API-Overhead-Feature-Test, PCI Express Feature Test, Time Spy}hier in mein...
Benchmarks 15. April 2020

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...: 3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit Benchmark-Entwicklern zu Huawei gelobte Besserung, nun geht es aber noch einen großen Schritt weiter, wie...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017
3DMark Startet Nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark funktioniert nicht

    ,
  2. 3dmark startet nicht

    ,
  3. 3dmark advanced startet nicht

    ,
  4. 3 D mark startet nicht mehr,
  5. 3dmark steam version lädt ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden