benchmarks???

Diskutiere und helfe bei benchmarks??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bin neu hier ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen? einige krümmen sich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ben23, 7. Januar 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    hi, bin neu hier

    ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen?

    einige krümmen sich bestimmt bei der frage :p


    gruß ben
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Erstmal herzlich willkommen
    Benchmarks dienen zum Test. Es wird die CPU, Speicher, Grafikkarte getestet. Nachjedem Benchmark bekommt man eine Punktzahl, die man mit anderen system vergleichen kann.

    Es dient aber auch zum stbilitätstest. Wenn etwas nicht richtig Funktioniert (treiber etc) bekommt man dementsprechend wenig Punkte, oder das System hängt sich währenddessen auf.
     
    #2 dbilas dynamic, 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2008
  3. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ma ne kurze, präzise, und schnelle Antwort wie man sie selten bekommt ^^
    und oberndrein weiß ich jetzt bescheid

    danke
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    So sollte es auch sein :o
     
    #4 dbilas dynamic, 7. Januar 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ich habe hier bezüglich auch ncoh ne frage: wie trägt man die ein?
     
    #5 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    auf www.sysprofile.de enloggen, dann profil bearbeiten und unten auf benchmarks klicken, da dann entsprechend dem benchmark die werte eintragen ;)
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    aber wo sehe ich am pc diese werte?
    p.s kenne mich zwar mit pc's aus habe heute ca. 5 stck. ausseinader geschraubt zum entsorgen aber sollche sachen raff ich nicht.
     
    #7 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  8. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    Damit du die siehst musst du dir erst mal die Benchmarkprogramme runterladen + installieren und dann durchlaufen lassen und dann siehst du erst die Werte. Geh mal ins Benchmarkforum dort findest du in den verschiedenen Threats auf der ersten Seite die Downloadlinks.

    Edit: Oh lol...ich seh grad du bist schon im Benchmarkforum...
     
    #8 M1le5, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    hast du mir einen link?
     
    #9 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    danke

    ich habe mir noch das Aquamark3 runter geholt was muss ich jetzt machen?
     
    #12 Falkenhorst, 6. Februar 2008
  13. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    installieren?!...ich hoffe du weist wies geht
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ja das habe ich schon lange aber da ich noch in der schule bin und noch englisch für neueinsteiger lerne kann ichs noch nicht so gut.
     
    #14 Falkenhorst, 7. Februar 2008
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    hallo??
     
    #15 Falkenhorst, 7. Februar 2008
Thema:

benchmarks???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m1le5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden