Benchmark Rang fragwürdig

Diskutiere und helfe bei Benchmark Rang fragwürdig im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab gerade festgestellt dass ich mit meinem 3D Mark 11 Performance score von P13490 angeblich auf platz 177 sein soll. Schaue ich mir aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Abyssic, 30. Dezember 2013.

  1. Abyssic
    Abyssic Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich hab gerade festgestellt dass ich mit meinem 3D Mark 11 Performance score von P13490 angeblich auf platz 177 sein soll. Schaue ich mir aber die top 25 der P-Scores an, sollte ich eigentlich Platz 12 belegen...
    wie kommt das?

    mein sysprofile: sysProfile: ID: 168972 - Abyssic
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Weil die die Benchmarklisten wohl wieder nicht aktualisiert wurden. Bitte gedulden.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Platz 12? Davon träumst du mit dem System wohl. 177 ist korrekt.
     
  4. Abyssic
    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "sLiX Platz 12? Davon träumst du mit dem System wohl. 177 ist korrekt."
    ...
    11. 13486
    12. 13414
    13. 13102
    ...

    wie kommst du darauf? und die dort platzierten systeme sind kein stück besser. arroganter ***
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    ^^

    Du guckst ja auch bei AMD Systemen. Hast du nen AMD Prozessor? Sieht nicht so aus. ^^
     
  6. Abyssic
    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du es sagst, stimmt, sidn alles amd systeme.
    sysProfile: Besten Intel und AMD Profile nach 3DMark11
    stellt sich die frage warum ganz oben auf der seite steht "Die nach 3DMark11 stärksten Intel & AMD Syteme bei SysProfile.de .......zu den Laptop Rankings"
    dann frag ich mich als nächstes warum ich zu den amd ranking gelinked werde wenn ich auf mein rang-banner klicke... und wo findet man überhaupt die intel rankings?
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Musst auf "SYS" klicken. ;)
     
  8. Abyssic
    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahja, da muss man auch erstmal drauf kommen xD
    ok ich weiß jetzt dass es korrekt ist und ich nehme auch zurück dich als arrogant bezeichnet zu haben. du musst verstehen, es wäre eine arrogante aussage gewesen wenn ich nicht zu blöd gewesen wäre auf das falsche ranking zu schaun. tut mir leid und danke.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kein Problem.. :)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da bin ich auch letztens drauf reingefallen xD
    mit einer ähnlichen cpu ^^
     
  11. KeBeNe
    KeBeNe Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dann schaut euch mal das Top Racking bei Intel im Vantage an, nen 4670K + GTX770 =170000Points, dagegen ist nen SR2 + 2x 56er Xeons und nen Quad SLI Kindergarten mit nur 98K Points, soviel zum Thema aktuell und richtig... , dann gehts beim 11er Intel Ranking weiter, 3770 mit einer 6970 im P 24K usw. ..., so lange das nicht halbwegs gegengeprüft wird, sind die Rankings eh so lala...
     
    #11 KeBeNe, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind die Spezialisten, die den 3D Mark Score in den 3D Mark 11 Bereich kloppen..
     
  13. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Schade ist,daß die entsprechenden Personen beleidigt sind,wenn man sie darauf anspricht.Oder sie stellen sich tod und reagieren nicht auf entsprechende Hinweise.
    Es würde mich mal interessieren was so geil ist an der Spitze der BM liste zu stehen ... vllt sollte ich auch mal so fakezahlen eingeben ... wenn es denn nicht unter meinem Niveau wäre :great:
    Sehr interessant finde ich im übrigen auch,dass sich niemand bei den AMD Systemen aufregt aber alle bei Intel :o
     
    #13 amd_man_bavarian, 8. Januar 2014
  14. KeBeNe
    KeBeNe Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Naja, weil man halt bei Intel schaut, wenn man Intel hat, ist halt Schade, da man sonst gute Vergleichswerte für sein System hat.
     
  15. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Am besten kannst du hier vergleichen,da sind alle Ergebnisse richtig eingetragen,bei allen Benchmarks.
     
    #15 amd_man_bavarian, 9. Januar 2014
Thema:

Benchmark Rang fragwürdig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden