Benchmark - Onboard Grafik?

Diskutiere und helfe bei Benchmark - Onboard Grafik? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal ein paar Benchmarks durchlaufenlassen (z.B. die von Futuremark auch Furmark) um sie in mein Sysprofile einzubauen, doch jedes Mal, wenn... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Seudi, 19. Mai 2009.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Ich wollte mal ein paar Benchmarks durchlaufenlassen (z.B. die von Futuremark auch Furmark) um sie in mein Sysprofile einzubauen, doch jedes Mal, wenn ich einen Benchmark starte - egal welchen stürzt dieser ab. Ich habe ein HP Compaq 6735s, mit einem AMD Athlon X2 64, 2x2048 Mushkin DDR2 RAM und einer ATI HD3200 (onboard).
    Kann es sein, dass die Benchmarks nicht mit integrierten Grafikkarten zusammenarbeiten?
     
  2. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Weiß keiner eine Antwort? :cry:
     
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Welche Benchs willst du denn drüberlaufen lassen?


    Ich würde es mal mit dem 3DMark01 versuchen und mich dann immer weiter "hocharbeiten".
     
  4. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Könntest du hier mal deine Fehlermeldung Posten?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ist doch egal ob onboard oder highend GK
    sollte trotzdem laufen :)
    mach mal nen screen der fehlermeldung
     
    #5 Agent Smith, 30. Mai 2009
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Problem hatte ich früher auch mal.
    Lag am Treiber.
    Richtigen drauf ?
     
    #6 Retribute, 1. Juni 2009
  7. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Ich werds ausprobieren. Die Fehlermeldung ist die, die man bekommt, wenn ein Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. Ich poste sie sobald ich den Bench gezogen habe (falls es nicht klappt). :)

    EDIT: Hab den Post zu spät gelesen. Neue Treiber haben es damals auch nicht gelöst. :(
    EDIT2: 2001SE läuft. Auch wenn ich grade mal 6772 Punkte erzielen konnte. (Das kann doch wohl nicht wahr sein, immerhin spiele ich doch auch Crysis auf der Maschiene! :) )
    Ich arbeite mich mal hoch.
     
    #7 Seudi, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  8. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    #8 wraith, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  9. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Alles klar, damit wäre wohl sicher, dass es gehen sollte... jetzt muss ich es auch noch zum Laufen bringen. Danke dir für den Screenshot. :wink2:
     
  10. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  11. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Alles klar, ich werde ihn ausprobieren.

    EDIT: Es laufen alle bis auf 06. :) Danke für eure Hilfe!
     
    #11 Seudi, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
Thema:

Benchmark - Onboard Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden