Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Diskutiere und helfe bei Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an: This message was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jläbbischer, 19. Oktober 2012.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Seit Heute Morgen bekomm ich ständig Meldungen, dass eine Mail nicht durgestellt werden könne. Hänge hier mal den Inhalt an:

    Folgendes hab ich bereits überprüft:

    Meine aktuelle IP seit huete Morgen um 9:30 ist 82.113.121.144 lt. meineip.de
    Outlook Express dürfte bei mir auf dem Rechner gar nicht installiert sein, jedenfalls finde ich es nicht. Reicht es für die Spammer, einfach irgendwo im Programm die Absenderadresse zu faken?

    Zur Sicherheit hab ich jedenfalls grade das Passwort bei Web.de gegen ein neues ersetzt, bei dem ich alle Zeichennmöglichkeiten genutzt habe.
     
    #1 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1.)
    Die E-Mail wird nicht zugestellt, weil die IP-Adresse 82.165.159.3 auf einer Blacklist steht:
    "Connections will not be accepted from 82.165.159.3, because the ip is in Spamhaus's list"

    Die IP gehört zu einem web.de-Mailserver, welcher als "mail out forward" benutzt wird.

    Infos warum blockiert wird: The Spamhaus Project - PBL

    2.)
    Das gehört zum Mailheader und gibt an, welches Mailprogramm genutzt wurde.
    Wenn du über ein Mailprogramm schreibst, wird dort das verwendete Mailprogramm eingetragen. Bei einem Webmailer, wird das aber - meines Wissens nach - generisch ausgefüllt.

    3.)
    Versandt wurde die E-Mail von der IP-Adresse 113.240.220.125, das ist irgendwo in China.



    Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du an besagten Empfänger keinerlei E-Mails versandt?
    Wenn dem so ist, dann hat irgendein Spammer deine E-Mail-Adresse per Crawler erfasst und nutzt diese nun, um damit Spammails zu versenden.

    Also ja, der Spammer kann ganz einfach - auch in Mailprogrammen - deine Adresse als Absender nutzen.
     
    #2 mitcharts, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Dank dir für die Info. Dann werd ich das wohl einfach aussitzen müssen, bis der entsprechende Server abgeschaltet wird.
     
    #3 Jläbbischer, 19. Oktober 2012
  4. Axol13
    Axol13 Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Ok und was mache ich wenn ich auf Arbeit bin kann mir das ding auch eine Mail senden?
     
    #3 Axol13
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Das fand ich gerade im Geforce Forum, das ist ein schlechter Witz.
    Kopiere mal die ganze Nachricht da rein.
    Hello,
    I'm from Germany and called the Nvidia Store yesterday for informations about my 2080 TI order from 21.08.2018. They told me that this card is a preorder and will be arrive at 28.02.2019. I asked her if that is a bad yoke but she send me an E-MAIL with that delivery date. Here is the Original Mail If you want to translate it:

    "Sehr geehrter Herr Schüller,

    wir bedanken uns für Ihren Besuch im NVIDIA STORE.

    Bei dem von Ihnen bestellten Produkt handelt es sich um eine
    Vorbestellung und das Produkt ist noch nicht veröffentlicht worden.

    Laut unseren Unterlagen erscheint das bestellte Produkt am 28. Februar
    2019.

    Ihre Bestellung wird schnellstmöglich verschickt sobald das Produkt
    verfügbar ist.

    Sie erhalten von uns in diesem Fall eine Benachrichtigung per E-Mail.

    Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kreditkarte erst belasten wenn das
    Produkt verfügbar ist und ausgeliefert wird.

    Wir möchten unseren Kundendienst stetig verbessern und würden mit Hilfe
    einer kurzen Umfrage gerne Ihre Meinung erfahren. Dies sollte nur ein
    paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
     
    #3 Blackvoodoo
  6. HisN
    HisN Gast

    Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

    LeonxXX schrieb: Das kam nach dem Neustart heraus. The system has POSTed in safe mode. This may be due to the previous POST attempt failing because of system instability, or if the power button was held in to force the system off. If the system failed to POST after you madr changes to UEFI settings, you may wish to revert to stable settings to prevent POST failire. Press F1 to Run SETUP Der Pc ist 2 mal kurz aufgeblinkt, danach wieder ausgegangen, beim dritten mal kam dann die Nachricjt, wie oben beschrieben. Please Help Zum Vergrößern anklicken....
    Das war der Fall, den ich angemerkt habe. Es kann passieren dass die CPU nicht stabil mit 3.2Ghz RAM läuft.
    Wenn das nicht funktioniert, bekommst Du die Meldung. Stell mal beim Speed von 3.2Ghz auf 3.0Ghz runter.
     
    #3 HisN
  7. der_yappi
    der_yappi Gast

    Gigabyte Cashbackaktion: Problem bei der Registrierung

    Nach längerem hin und her habe ich bestätigt bekommen dass die Cashback-Meldung trotz Fehlermeldung funktioniert hat und das Cashback klappen soll.
    Dann kam jetzt nochmals die Mail dass ich nochmal ein Aorus-Account benötige.
    Also auch noch diesen angelegt.

    Heute kam die Mail dass jetzt alles richtig eingegangen ist und ich in 6-8 Wochen mit dem Geld rechnen kann.

    Also mal die Zeit abwarten.
     
    #3 der_yappi
  8. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 7 Installation - Treiber werden auf CD nicht gefunden

    Wobei Chipsatz und Grafiktreiber normalerweise für die Installation nicht notwendig sind und sonst auch manuell nachinstalliert werden müssen.

    Das Problem ist halt nur USB, da bei AM4 der legacy-mode fehlt.


    Die Meldung mit den Sicherheitsupdates wirst du bei jedem System mit Ryzen oder Kabylake und Win7/8 bekommen. Allerdings gibt es dafür einen Patch. GitHub - zeffy/wufuc: Disables the "Unsupported Hardware" message in Windows Update, and allows you to continue installing updates on Windows 7 and 8.1 systems with Intel Kaby Lake, AMD Ryzen, or other unsupported processors.
     
    #3 DKK007
Thema:

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen

Die Seite wird geladen...

Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen - Similar Threads - Bekomme ständig Mail

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71

Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71: Bekommen keine Updates mehr: Galaxy S10 Lite, Note 10 Lite & Galaxy A71 Vom A71 wird die 5G-Variante weiter unterstützt und auch das Galaxy A02s bekommt weiterhin Updates.. . Bekommen keine...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?

Ich bekomme seit dem ich auf Windows 11 Gewechselt bin nur Blackscreen habt ihr lösungen?: Servus, ich habe bereits die grafikarte neu Reingeschraubt und kriege trotzdem Ab und zu Blackscreen das nervt übertrieben beim zocken Verbaut ist Prozessor:AMD Ryzen 5 7500F 6-Core Proessor...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?

Wie kann man auf windows 11 dieses lautstärke overlay bekommen?: hatte das auf windows 10 war cool so konnte ich im spiel schnell den Song ändern, lauter leiser etc. Jetzt bei windows 11 ist da nur noch ein kleiner lautstärkebalken in der mitte des bildschirms....
Software & Treiber 21. Februar 2024

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?: Hallo wurde in fortnite auf den 2 Account gesperrt und auf mein Main Account werde ich immer kurz bevor der Bus startet in die Lobby geschickt mit dieser Fehler Meldung meine Frage bringt es ein...
Mainboards 20. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?

Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
Grafikkarten 8. Februar 2024

Bekomme ständig bluescreens bei 3600mHz RAM?

Bekomme ständig bluescreens bei 3600mHz RAM?: Hallo zusammen, und zwar habe ich gerade meinen RAM mit XMP auf 3600mHz (2x8GB Corsair Vengeance Pro RGB 3600mHz) getaktet - seit dem bekomme ich aber direkt nach dem Hochfahren des PCs...
Prozessoren 28. August 2023

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg

Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg: Seit gestern bekomme ich die Meldung ständig: osd main controls locked.Wie bekomme ich das weg Um diese lästige Meldung: OSD Main Controls locked weg zu bekommen habe ich...
Computerfragen 11. April 2010
Bekomme ständig "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldungen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SMTP error from remote server for GREETING command

    ,
  2. ständige mail delivery

    ,
  3. ständige undelivery meldungen

    ,
  4. SMTP error from remote server for GREETING command host,
  5. web de smtp error from remote server in greeting
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden