Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error "

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error " im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich bin grade auf einer Lan und brauche schnell eure hilfe. Mein problem ... Mein PC startet ganz normal ... Sobald ich 5 sec auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Coldweapon, 25. April 2009.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Hallo leute,

    Ich bin grade auf einer Lan und brauche schnell eure hilfe. Mein problem ... Mein PC startet ganz normal ... Sobald ich 5 sec auf dem Destop bin kommt ein Blue Screen und da steht " Regestry Error ". Ich hab schon mehrmals meinen PC neugestartet aber dieser Bluescreen kommt immer. Wenn ich meinen PC mit dem Absgesicherten Modus Starte geht alles ganz normal ... Könnt ihr mir Helfen ? Ich hab überhaupt kein plan was passiert ist zuhause ging er noch.

    Bitte helft mir schnell ...

    Ich werde gleich ein Screenshot von der Fehlermeldung posten.

    http://imgbox.de/users/public/images/d13496u75.jpg

    http://imgbox.de/users/public/images/w17231j75.jpg
     
    #1 Coldweapon, 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Dir hats mit aller Wahrscheinlichkeit die normale Vista Registry zerschossen. Die für den abgesicherten Modus funktioniert ja noch. Da hilft eine Reperatur mittels Wiederherstellungskonsole.
    Ich such mal die Anleitung dazu...
     
    #2 King Homer, 25. April 2009
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    So PC geht wieder ...

    Habe von Zuhause Windows CD geholt und Systemwiederherstellung gemacht. ;)
     
    #3 Coldweapon, 25. April 2009
Thema:

Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error "

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden