Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Diskutiere und helfe bei Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

    Hallo,Habe folgendes problem. Und zwar, als ich im Internet war Kamm auf einmal die ganze Zeit die Meldung: Nicht identifizierten Programm möchte auf den Computer zugeeifen. Als ich versucht habe es weg zudrücken, kam es die ganze Zeit wieder. Also habe ich den Stecker gezogen. Als ich dann den pc neu gestartet habe, hat er nur noch gebootet und dann kam nur noch ein schwarzes Bild und oben links ein die ganze Zeit blinkender weißer strich. Habe nun Angst das dass ein virus ist. Was soll ich tun ??LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-start-vom-pc-schwarzes-bild-und-oben-links-ein-weisser-blinkender-strich

    Nach Start, wird nur noch gebootet, danach Schwarzes Bild und oben ...
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/96076-nach-start-wird-nur-noch-gebootet-danach-schwarzes-bild-und-oben-links-ein-weisser-blinkender-eingabestrich.html

    Win7 bootet nicht und bleibt mitblinkendem Cursor stehen
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/18297-win7-bootet-bleibt-mitblinkendem-cursor-stehen.html

    HDMI - kein Signal - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/hdmi-kein-signal-1378950.html

    weißer - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/wei%DFer.html

    Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/95904-komplett-schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich-links-oben-soll-ich-jetzt-machen.html

    Windows 7 Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i255-p9.html

    Pc Problem: Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren - ShakiraForum.de
    http://shakiraforum.de/topic/3534-pc-problem-schwarzer-bildschirm-beim-hochfahren/
     
Thema:

Bei Start vom PC schwarzes Bild und oben links ein weisser blinkender Strich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. computer fährt nicht hoch kleiner Strich blinkt

    ,
  2. weißer blinkender strich hochfahren

    ,
  3. schwarzer bildschirm mit blinkendem strich

    ,
  4. laptop starten strich blinkt oben links,
  5. pc schwarzes bild mit blinkendem strich,
  6. schwarzer bildschirm weißer strich,
  7. pc hat beim starten weißen strich oben links,
  8. ssd kleiner blinkender strich obeb,
  9. notebook blinkender strich oben links,
  10. startet nicht monitor blinkt oben links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden