bei meinem freund auf den rechner zugreifen

Diskutiere und helfe bei bei meinem freund auf den rechner zugreifen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bin neu hier im forum,und habe eine frage.wie kann ich von meinen rechner auf den meines freundes zugreifen,um ihm zu helfen,da er anfänger... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von lutz1044, 23. Januar 2013.

  1. lutz1044
    lutz1044 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo ich bin neu hier im forum,und habe eine frage.wie kann ich von meinen rechner auf den meines freundes zugreifen,um ihm zu helfen,da er anfänger ist.
    der rechner ist mit einen router von der telekom verbunden,und meiner mit einer fritzbox von 1 und 1.gibt es eine anleitung da dafür,oder was muß ich tun?
    herzliche grüße lutz1044
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    TeamViewer kannst du dazu benutzen.
     
  3. lutz1044
    lutz1044 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den schnellen Tip.Hat mir sehr geholfen.
    Gruß lutz1044
     
Thema:

bei meinem freund auf den rechner zugreifen

Die Seite wird geladen...

bei meinem freund auf den rechner zugreifen - Similar Threads - freund rechner zugreifen

Forum Datum

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Meine Freunde mobben mich weil ich anders bin?

Meine Freunde mobben mich weil ich anders bin?: Meine Freunde sagen, ich währe merkwürdig. Ich habe die Angewohnheit, in Mülltonnen nach Jogurt Bechern zu suchen, um die reste auszulöffeln. Deswegen sagen meine Freunde das ich ein downie währe....
Prozessoren 7. Januar 2024

Pc von Freund ist besser?

Pc von Freund ist besser?: Hallo Habe einen Pc (Rx 5700xt ryzen 3 2200 g und 16 gb ddr4 ram) und mein freund (1050 ti intel i5 4 gen 16 gb ddr3 ram) Und mir ist aufgefallen das ich teils schlechtere fps habe und meine...
Prozessoren 1. Januar 2024

Einer meiner Freunde möchte sich einen PC zusammenstellen?

Einer meiner Freunde möchte sich einen PC zusammenstellen?: Budget: 2700€(+/-) min. 240 fps in Fortnite (low graphics) gleichzeitig aufnehmen/streamen so wenig wie Möglich input delay Was für Komponenten würdet ihr empfehlen?...
Grafikkarten 26. November 2023

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?

Welche PC Hardware kann ich meinem Freund schenken?: Hi! ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten irgendein PC-Hardware Teil schenken. Problem ist: Ich kenn mich null aus. Aber ich weiß das er sich riesig freuen würde. Hardware ist das größte...
Prozessoren 2. November 2023

Ist der PC gut für einen Freund?

Ist der PC gut für einen Freund?: Hallöchen, Ein Freund von mir möchte sich diesen PC anschaffen:...
Prozessoren 31. Juli 2023

iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen

iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen: iOS 17: Passwörter mit Freunden oder der Familie teilen Mit den neuen Softwareversionen hat Apple seiner Software etwas mehr Liebe verpasst, so lassen sich auch Inhalte aus dem...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden

HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden: HealthFit: Trainings können privat mit Freunden geteilt werden Das Tool kostet zwar einmalig ein wenig Geld, ist das aber auf jeden Fall wert. Warum? HealthFit zeigt euch auf Wunsch wesentlich...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken

Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken: Xbox: Mitglieder können 5 Freunden eine 14-tägige „PC Game Pass“-Testversion schenken Deshalb stellte man heute das „Xbox Game Pass Freundschaftswerbungsangebot“ vor, mit dem „Xbox Game Pass...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Xbox: Insider bekommen »Freunde- & Community-Updates« als Kanal

Xbox: Insider bekommen »Freunde- & Community-Updates« als Kanal: Xbox: Insider bekommen »Freunde- & Community-Updates« als Kanal Ab dieser Woche können alle Nutzer in den Channels Alpha Skip-Ahead und Alpha eine Vorschau auf einen neuen Kanal für Freunde- und...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Instagram: Geteilte Collections lassen euch mit Freunden Posts speichern

Instagram: Geteilte Collections lassen euch mit Freunden Posts speichern: Instagram: Geteilte Collections lassen euch mit Freunden Posts speichern Auf Twitter gibt das Unternehmen nun bekannt, dass man ab sofort auch zusammen mit Freunden an geteilten Collections...
User-Neuigkeiten 30. März 2023
bei meinem freund auf den rechner zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden