Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

Diskutiere und helfe bei Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen.... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Gangsta, 9. Juni 2011.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    moin moin,
    ich habe das problem, dass wenn ich mehr als 5 geräte per wireless mit meinem router verbinde, das ich dann keine verbindung mehr bekommen. auch wenn ich alle geräte wieder ausschalte und nur noch eins per wireless verbinden möchte. ich finde dann das netzwerk garnicht mehr. (die rechner, die an die lan ports des router angeschlossen sind funktionieren aber immer tadellos). erst wenn ich den router für mehr als 10 sekunden ausstecke bekomme ich wieder eine verbindung. habe einen netgear wr834b. an was liegt das?
     
Thema:

Bei mehr als 5 Geräten keine Wireless Verbindung mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden