Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; musst dich beim ea support melden. am besten bei der live assistance:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Kann schon jemand was über den Patch sagen?
    Komme leider erst am Wochenende zum Spielen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab paar minuten getestet, es läuft etwas flüssiger, statistik aktualisiert sich besser, sprich kein zurücksetzungs bug gehabt und ne änderung gibts beim clan tag: wer keinen clan tag hat, hat einen [Invalid] Clan tag.
     
  4. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575
    Seit dem Patch ist die Auslastung meiner Grakas zurück gegangen. Habe Vsync an und gut 5-10% weniger Auslastung als vorher.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hab heute mit RIP ein wenig gespielt und war auch alles super, der Server war auch gut aber dann kam ein verdammter Cheater auf den Server und hat uns den Spaß versaut -.-"


    (Die Meckertante im Video heisst Tobi und is nen Freund der auch mit uns gezockt hat ;))

    Map war NELSON BAY als Eroberung und der Affe da stand bei Charlie ging dann über Delta zu Bravo und hat uns mit der M93R im Flug abgeknallt. Das ganze fing aber schon etwas vorher an und die Szenen da waren so ziemlich am Schluss. Am Ende hatte der 68:1 Stats und alle auf dem Server sind fast schon gemeinsam gegangen :)
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Da frag ich mich doch echt was dieser Entwickler für nen Problem hat -> http://www.pcgameshardware.de/aid,8...fektioniert-News-des-Tages/Action-Spiel/News/

    Ich finde BC2 besser als BF3 da brauch man sich echt nicht fschämen für so ein guten Spiel^^ Vor allem ist es der beste Shooter in den letzten Jahren und ich denke mal wenn sich nicht einiges in BF3 ändert dann wird das wohl so bleiben. Schon alleine wenn man mal im Battlelog schaut wieviele Petitionen es gibt und wieviele da schon zugestimmt haben.
     
  7. Shadow_GER92
    Shadow_GER92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    Ich weiß ja auch nicht, aber wenn ich zocke, dann nur BC2! Sonst kommst nichts anderes in mein Laufwerk :)
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    [​IMG]

    Krasseste Runde ever!
     
  9. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    :D Ich Heli-Pilot, slix Bordschütze ;)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    spielt irgendwer noch MP?

    habs heute aus langeweile mal wieder installiert, ist mal wieder wirklich amüsant gewesen :fresse:
     
  11. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Hier! Hier! Ich spiel noch :D

    Man merkt seit BF3 richtig wie der Schwierigkeitsgrad im Multiplayer gestiegen ist^^
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Naja ich hab gestern meine Lieblingsmap Isla in SQDM gezockt und bin jede Runde mit einer positiven K/D am Ende rausgegangen, wobei deutlich schlechter zu früher ^^

    zum Teil bin ich etwas aus der Übung :D
     
  13. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ ALL.

    Vor allen Dingen finde ich Frostbite 1 Destruction wesentlich besser als bei BF3, frage mich warum es bei BF3 so angepriesen wurde, dabei kann man nur vereinzelt Häuser schredden.
    Ab & zu gönne ich mir auch noch ne Runde Atacama Desert oder Panama Kanal, Vietnam DLC ist auch geil aber leider fast nur Idioten & wenige Server.
    Vielleicht sieht man sich ja mal on!



    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #1573 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hey Leute, hab nen Problem mit BC2. Ich kann in kein Online Spiel, weil ich irgendwie PunkBuster nicht installiert habe. Jedoch hab ich einen Haken in "Punkbuster Erlauben" und hab es auch installiert. Wenn ich es deinstalliere und wieder installiere kommt die fehlermeldung "Tests completed succesfully without error". Was kann ich da jetzt machen ?

    Arbeite mit Win8...
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Deinstallieren :o:rofl:
    Sorry aber scheint wirklich ein Win 8 problem zu sein bzw. versuch mal "Kompatibilitätsmodus Windows 7" bei Punkbuster (nicht beim Spiel nur bei PB)

    Hier Windows 8 and punkbuster :: Battlefield: Bad Company 2 General Discussions hat(te) auch jemand das Problem aber das ist von Dez 2012 und ich hab null ahnung ob der das gelöst hat.
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?: gibts da nur neue waffen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?: wird die grafik mit dem addon verbessert?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?: ich kann mir eins der beiden wünschen!!! welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden