Battlefield Bad Company 2 - Update schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Battlefield Bad Company 2 - Update schlägt immer fehl im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe jetzt schon 4 mal dieses update gestartet, aber immer an der selben stelle bricht er mit dieser begründung ab. [IMG] hat jemand ne... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ZEUS, 1. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hey,

    ich habe jetzt schon 4 mal dieses update gestartet, aber immer an der selben stelle bricht er mit dieser begründung ab.

    [​IMG]

    hat jemand ne idee woher das kommen könnste?

    Win Vista 32bit

    Lösung:

    http://www.bf-games.net/download/2478/battlefield_bad_company_2_patch_r9.html

    von dort kann der Patch ebenfalls downgeloadet werden. einfach öffnen und fertig isses ;)
     
    #1 ZEUS, 1. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Keine Idee woher das kommt, aber eine Abhilfe habe ich für dich:

    http://www.bf-games.net/download/2478/battlefield_bad_company_2_patch_r9.html

    Dort kannst du den Patch manuell herunterladen und dann installieren! Gestern habe ich jedoch auch gehört von jemanden, dass er keine Verbindung zum Server bekommen kann...
     
    #2 BlackPitcher, 1. November 2010
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ah, vielen dank!! wechen mirror soll ich denn nehmen? oO is doch voll egal, oder? weil da überall "defekter link?!" steht ...
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Button "defekter Link?!" kannst du anklicken, falls der Mirror nicht funktioniert! Also eine Meldung an den Hoster, dass er es neu uploaden muss. Mirror ist eigentlich egal.
     
    #4 BlackPitcher, 1. November 2010
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Dieser verdammte Patch macht mir auch Probleme.

    Bei mir hat er mit der selben Meldung abgebrochen -.-

    Kann ich eigentlich auch ohne Patch spielen !?
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ohne Patch kannst du zwar spielen, aber nicht im Multiplayer, ausschließlich im Singlepalyer, da ja alle Online-Spieler die selben Mittel und Waffen haben sollen, nicht dass der eine noch mit der M60 vom Anfang rumrennt, die alles weggefraggt hat.
     
    #6 BlackPitcher, 1. November 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    also, großes dankeschön an BlackPitcher :great:

    da thorsten94's fragen auch geklärt scheinen, könnt ihr hier dicht machen ;)
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also ich konnte noch online spielen ohne Patch. Da war der Patch ja schon nen paar Tage draussen.


    Editiert von robert_t_offline:
    Userwunsch ausgeführt
     
    #8 Shadowchaser, 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
Thema:

Battlefield Bad Company 2 - Update schlägt immer fehl

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 - Update schlägt immer fehl - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?: gibts da nur neue waffen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?: wird die grafik mit dem addon verbessert?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?: ich kann mir eins der beiden wünschen!!! welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Battlefield Bad Company 2 - Update schlägt immer fehl solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden