Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso und ab und an gibt es mal nen kick vom Punkbuster, wegen nicht erlaubtem Programm/Treiber im Hintergrund, das passiert aber nur jede 4-5 Runde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    habe ich auch . . .
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #257 Agent Smith, 7. Februar 2014
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die letzten 3 Tage läufts verdammt gut, durch 100% exp boost und sehr guten runden, lvl ich verdammt schnell und das game stürzt eigentlich gar nicht mehr ab :)
    Hoffentlich bleibt's so ^^
    so macht das spiel auch wirklich spaß, wenn man die fortschritte sieht.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hab seit über einem Monat nicht mehr gespielt und du bist immer noch ein Level hinter mir. :fresse:
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja, ich hab dieses wochenende 10 lvls gemacht. das wundert mich nicht, ich spiel fast ausschliesslich nur am freitag/weekend.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber wenn ihr euch 1x täglich im battlelog einloggt, kriegt ihr ein battlepack geschenkt. scheint vom letzten patch zu kommen ..
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Nein, das liegt am "Player Appreciation Month".

    The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month
     
    1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Gestern hgabs anscheinend nen Patch:
    Battlefield 4 ? Updates für Battlelog, PC und Xbox One « CoDInfobase ? Call of Duty and more

    ah was offizielleres doch gefunden, da des von gestern stammt:
    PC Game Update Feb 2 - Forums - Battlelog / Battlefield 4
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Jet-Kills sind brutal schwer
    Mit Mühe die Kampfdrohne freigeschalten
    Jetfighter Ribbons ein echte Herausforderung

    Habe mir ein Joystick gekauft, aber wieder weit weggestellt, komme damit nicht klar
    Gamepad geht gut aber gewöhnungsbedürftig
    Tastatur/Maus nicht mein Ding

    Ich bekomme echt ne Krise bei den Auftrag Luftkrieger :D
    Tipps usw. genug angesehen bei YouTube
     
    #264 Agent Smith, 15. Mai 2014
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #265 mitcharts, 28. Mai 2014
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo zusammen.

    Habe mir nun auch B4 gekauft (Premium inkl. China Rising), gestern abend installiert und sofort gestartet. Leider dauert der start erst mal extrem lange und im Anschluss kommt dann das Startbild. Jedoch dauert es dann noch mal sehr lange bis der 'Enter drücken' dialog kommt und den kann ich nicht drücken.

    Es fällt auf, dass sogar das Bild mit den Textelementen sehr lange braucht (Erst baut sich langsam stück für stück das Hintergrundbild auf, dann kommen die TExtbausteine, dann erst der 'Enter drücken' Dialog mit bestimmt 20-30 Sekunden dazwischen) und der Ton stockt. Mit der Maus kann ich nur 'sprünge' machen und nichts auswählen. Sprich es wirkt so, als würde das Bild nur alle 3-4 Sekunden aktualisiert und das das Menü nicht eingabebereit ist.

    Hat das schon mal jemand gehabt oder einen Tipp wie ich das Spiel denn nun auch spielen und nicht nur in der Origin Bibliothek betrachten kann? Treiber von Sound- und Grafikkarte sind aktuell.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Neuinstallation des Spiels habe ich hinter mir. Probeweise auch mal B3 gestartet das läuft Butterweich.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei mir waren die ladezeiten extrem lange, bis ich bf4 auf der ssd installiert hatte statt auf der hdd.
    die performance ist dadurch deutlich angestiegen.
     
  13. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Es liegt nicht nur an der Performance. Ich kann auch auf keinen Server joinen. Es kommt das BF4 fenster mit samt Musik. Bleibt 5 Minuten offen und schließt sich dann auch wieder. Im Battlelog kommt dann eine Fehlermeldung. Hier scheint generell etwas nicht zu stimmen. Shit das ich das spiel nach aktivierung nicht mehr zurück schicken kann.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    punkbuster mal neuinstallieren ?
     
Thema:

Battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden