Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mantle-Patch für Battlefield 4 vor nächster Verschiebung - ComputerBase Es ist zwar nur ein Gerücht, aber der Eindruck bleibt: EA und DICE haben mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mantle-Patch für Battlefield 4 vor nächster Verschiebung - ComputerBase

    Es ist zwar nur ein Gerücht, aber der Eindruck bleibt:
    EA und DICE haben mit BATTLEFIELD 4 absolutes Unvermögen bewiesen.

    EDIT: Eine Verschiebung wird dementiert.

    Auch wenn der Mantle-Patch pünktlich erscheinen sollte, das oben geschriebene bleibt dennoch bestehen - mit Hinblick auf die immer noch zu reparierenden Baustellen im Spiel.
     
    #241 mitcharts, 28. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  2. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Anscheinend soll die AntiAir "overpowered" sein. Dice wird das entschärfen, ist da was dran? Dann wäre das ein ernster Grund für mich, das Spiel zu vergessen. Das einzig humane Mittel um die penetranten Jets vom Himmel zu holen, und dann sowas? Welche verpickelten Teenies haben sich da denn wieder beschwert?!

    Und warum schaffe ich es mit meinem Panzer und einer Granate von diesem, die Helikopter nicht mehr mit einem Volltreffer zu zerstören?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt einen Schlussstrich gezogen mit einem bitteren Fazit. Battlefield 4 ist großer Müll, auf weiter Strecke. Sei es, dass das Spiel nach aktuellstem Patch immer noch nicht richtig läuft, die "AMD Optimierung" ein reiner Quatsch ist, oder man im Spiel haufenweise sinnlose Tode erfährt. Bestes Beispiel: man steigt bei einem Teamkameraden ein und wird von einem LAV überfahren, dass just in jenem Spawnmoment die Treppe hoch(!)fährt. Mit der Treppe meine ich die Treppe auf Shanghai beim "E"-Flaggenpunkt.

    Was EA und Dice einem hier für einen haufen Scheiße präsentieren ist nicht mehr feierlich. Das Spiel bugt in einer Tour, dabei habe ich das Gefühl wurde es von Patch zu Patch immer schlimmer. Schade, dass meine Begeisterung nach Bad Company 2 und zu Teilen noch bei Battlefield 3 hier komplett erloschen ist. Hier geht es nicht um Skill oder sonstiges Können, hier wird alles dem Zufallsprinzip überlassen. Niemand muss mehr gut sein, jeder kann irgendwelche faulen Tricks anwenden. Drauf geschissen.
     
  6. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    beziehst du das auf mantle? Der kann noch nicht funktionieren wenn der Treiber auf sich warten lässt
     
    #246 CyberdyneSystem, 1. Februar 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  8. Chilly89
    Chilly89 Praktikant
    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    Kann mir jemand sagen warum mein Bf4 nicht mehr startet, egal ob ich es über denn Deskop oder über Orgin versuche, komme bis ins Battelog, aber dann nicht ins game bzw auf die server. Danke im vorraus
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zeigt Battlelog irgend eine Fehlermeldung an?
     
  10. Chilly89
    Chilly89 Praktikant
    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    nein gar nix...

    Hab das gefühl die ganze Hompage ist total lahm. Hab es mit mozilla, chrome etc versucht.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    eventuell das neueste update installiert und den graka treiber nicht upgedatete - dann kommt immer im hintergrund zumindest bei amd treibern ein fehler /hinweis und man muss ihn bestätigen, sonst gehts nicht weiter
     
  12. Chilly89
    Chilly89 Praktikant
    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    Keine neuen treiber drauf gemacht, ging von jetzt auf gleich nicht mehr! Grafikkarte ist eine gtx780!
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Überprüfe mal den Punkbuster
    Die Dateien müssen von den oft mal geupdatet werden

    Punkbuster saugen und installieren
    B4 adden und er macht Updates

    In manchen Fällen kann das die Lösung sein, muss aber nicht...
    Versuch ist es Wert ^^
     
    #253 Agent Smith, 4. Februar 2014
  14. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Mantle

    Hier mal ein Hinweis zu Mantle, auch wenn laut AMD meine Karte (R9 270X) noch nicht unterstützt wird, läuft BF4 was die Grafik angeht echt flüssig auf Mantle (bis zu 30fps mehr).
    Einzig was stört ist, das der Prozessor so derbst belastet wird nach ner zeit, das der Sound leidet und man die ganze zeit nen Soundbug hat und sich alles dann so anhört, als ob man sich gerade vor ne Granate geschmissen hat.

    Achso und ab und an gibt es mal nen kick vom Punkbuster, wegen nicht erlaubtem Programm/Treiber im Hintergrund, das passiert aber nur jede 4-5 Runde und auch nur nach mind. 2 std Spielzeit.
     
  15. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Einen Soundbug habe ich auch seit dem Mantle-Patch, liegt aber, glaube ich, an BF4, nicht am Grakatreiber (habe btw. die R9 280X). Zumindest habe ich den Soundbug, dass ich in TDM nur ab und zu Sound habe, alle anderen Modi laufen perfekt (daher schließe ich mal auf BF4). Außerdem habe ich wieder, wie am Start bzw. in der Beta der BF4, immer mal wieder Framedrops, welche man aber wohl durch das Löschen des BF4 Cache-Ordners, beheben kann (habe ich noch nicht getestet, nur mehrmals gelesen).
     
Thema:

Battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden