Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noshar best map for TDM :D and my favorite. Glaube ich muss auchmal ne Montage machen. Zieht DXTORY viel leistung ? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Noshar best map for TDM :D and my favorite.

    Glaube ich muss auchmal ne Montage machen. Zieht DXTORY viel leistung ?
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    nope läuft butterweich :D richtig eingestellt läuft das schon^^
     
    #1292 Just_a_Script, 28. Dezember 2012
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab in letzter zeit auchmal wieder mehr gespielt und ich muss sagen das ich bei noch keinem Spiel so wütend werde wie teilweise hier. Die kills (meine tode) sind mir nicht nachvollziehbar. Da bin ich schon 10 mal um die ecke und zack tot...

    Habe auch festgestellt das man mit ner guten verbindung (die man hier aber nicht mit dem Ping ermitteln kann) besser darsteht als andere. Ich suche mir immer server mir nem Ping von 20 - 40 und Trotzdem gibt es da EXTREME unterschiede.
    Teilweise kann ich so durchrennen und die gegner wegmatchen wie nix. Auf andere server mit ähnlichem Ping nichts.

    und gerade das gecampe der level 100 Leute sowie das Spawnraping regt mich sowas von auf.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe heute mal mit einem Bekannten Bad Company 2 gezockt. Da fällt schon extremst auf, wie die Geschwindigkeit in Battlefield 3 angestiegen ist. Ist echt krass, teilweise ists wirklich extrem wie die Leute mit Level 100 nur am campen sind.
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    kann ich bestätigen, ich spiele mittlerweile ohne origin, hab nämlich gehört, dass origin immer wieder für laggs sorgt
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bf 3 ohne origin ist auf legale weise soweit ich weiß nicht spielbar. laggs verursacht durch origin halte ich für sehr fraglich...
     
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    es ist eine veränderte acw.dll mehr nicht
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab jetzt auch mal was versucht. Aber meine Aufnahmen haben so extrem geruckelt. Ist leider erst nach dem Schneiden rausgekommen, da ich davon ausgegangen bin das, dass ruckeln vom Schnittprogramm kommt.

    Wer es sich trotzdem antun möchte, hab das mal bei dem channel von nem Freund hochgeladen:
    Battlefield Montage - YouTube
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Läuft dieses ganze Game nur über den Browser?? Kann man das Game nicht einfach mit Doppelklick öffnen, hat ein Hauptmenü mit Einstellungen etc? Um 20uhr hab ich angefangen zu installieren und er ist jetzt um 21:44 am updaten bei 7%. Verbleibende Zeit 1Std +x.

    Und mit Nightly funkt das ganze auch nicht. Musste extra nochmal Firefox ziehen... Verrückt.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du brauchst zwingend für "betafield" ^^ einen browser.

    einstellungen kannst du, zumindest meine ich mich aus der beta noch zu erinnern, ingame vornehmen
     
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Schade. Hatte gehofft das man im nachhinein direkt ins Spielmenü kommt.
    Ich teste erstmal bevor ich hier alles schlecht mache :D
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde ich dir auch empfehlen ;)
     
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ah ist schon cool :D

    Daddelt noch irgendwer? Wenn ja kann man ja mal zusammen ein paar Runden sterben...
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden