Battlefield 3 crash to desktop aber exe noch offen

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 crash to desktop aber exe noch offen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab da ein Prob mit BF3. Wenn ich ins Spiel gehe dann kann ich so 5-10 mins spielen und dann bleibt das bild stehen und ich werde zum... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Speider, 29. Oktober 2012.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi,

    ich hab da ein Prob mit BF3. Wenn ich ins Spiel gehe dann kann ich so 5-10 mins spielen und dann bleibt das bild stehen und ich werde zum desktop geworfen. Dann muss ich erst mal Win Taste drücken damit ich wieder was auf der Windows oberfläche machen kann. Die Exe von Bf3 ist noch offen wenn ich drauf gehe hängt eben alles und ich bleib so zu sagen immer noch im Windows aber ohne das ich was machen kann bis ich wieder die Win taste drücke. Dann muss ich die Exe im Task schließen. Wer kann mir da weiter helfen ?


    MfG
     
Thema:

Battlefield 3 crash to desktop aber exe noch offen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden