Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir heute die Battlefield 2 Complete Collection gekauft (keine Download version) und auch installiert. Jetzt hab ich hinten im Handbuch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Falkenhorst, 5. Oktober 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich hab mir heute die Battlefield 2 Complete Collection gekauft (keine Download version) und auch installiert. Jetzt hab ich hinten im Handbuch noch ne Serial fürs Booster Pack. Ich hab schon in Google gesucht wie man das Aktiviert, aber ich bin nicht schlauer geworden. Kann mir das jemand erklären wie man das Aktiviert und für was das gut ist?

    MFG
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 5. Oktober 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Meines Wissens sind im neusten Patch alle Booster-Packs enthalten, somit einfach neusten Patch downloaden und alles haben! Oder es ist einfach nur vorne auf der Packung abgedruckt, weils bereits in den Patches enthalten ist ;)
     
    #2 BlackPitcher, 5. Oktober 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    aktivieren must du auf der ea seite aber das ist einfach nur umständlich und überflüssig das im neusten patch alle drinne sind. das special forces addon must du jedoch aktivieren. aber das steht doch alles im handbuch?!?!
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mein Englisch ist bescheiden^^. Indemfall enthält das Booster Packs einfach noch zusätzliche Karten? Gibt es eigentlich in BF2 auch Missionen und nicht nur immer Kontrollpunkte einnehmen und halten?
     
    #4 Falkenhorst, 6. Oktober 2010
  5. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    1. Es gibt nur Conquest.

    2. Du musst nach der Installation von Bf2 etwas warten, dann kannst du die anderen installieren bzw. nach Specialforce einfach den Installer schließen.

    3. Schau dir mal Bf2 Mods an, da sind ein paar echt gelungene dabei! Aix2.0, NaW,....
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    1. Aha

    2. Nach der installation von SF werden noch ein paar Patches installiert. Richtig so?

    3. Brauch ich den Mod oder die Map oder beides? Und wie füg ich das ein?


    Edit: Das ist ja voll der beschiss, ich kann mein Booster Pack nicht registrieren weil auf der registrationsseite immer die Meldung kommt: Seite nicht gefunden. Wobei ich BF2 selber ja registrieren konnte. Ich muss aber scheinbar das Bossterpack registrieren sonst kann ich nicht auf allen Karten spielen.

    Edit2: So habs jetzt registriert bekommen.

    Edit3: Man bin ich dämlich! Ich hab nen anderen Soldatennamen angegeben als die EA-ID. Naja gubts halt ne mail an den Support.
     
    #6 Falkenhorst, 6. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Push. Ich hab das Booster Pack registriert aber er will es mir im Game einfach nicht fressen!
     
    #7 Falkenhorst, 7. Oktober 2010
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Also die Booster Packs sind ja im Patch 1.50 mit dabei, den einfach installieren dann müsste das klappen. Oder hast du das Problem mit SF?

    Was sagt er im Spiel selbst? Werden die Boosterpacks einfach nicht angezeigt oder wie?

    //e: schau einfach mal ins Statsforum, dort steht mit Sicherheit die Lösung deines Problems ;)
     
    #8 Crazy Sniper, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Es kommt ne Meldung das ich die Boosterpacks Kaufen soll.

    Kann man irgendwo in BF2 nachgucken welchen Patch man installiert hat?

    Edit: 2GB sind mir zu gross um sie im moment zu downloaden. Ich warte bis Montag wenn ich Schule habe dann kann ich mit ca, 2Mbits/sec laden. Dann sollte das Ding in ca. 1h - 1 1/2h haben.
     
    #9 Falkenhorst, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Versionsnummer müsste beim Hauptemnü unten rechts in der Ecke stehen.
     
    #10 BlackPitcher, 8. Oktober 2010
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok. In dem Fall hab ich die Versionsnummer 1.1.2965-797.0
     
    #11 Falkenhorst, 8. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  12. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Zu den Mods: Wenn du nicht gerade eine Standalone Version des Mods runterlädst, dann werden schon ein paar Maps automatisch eingefügt.
    Um weitere Maps einzufügen:
    Manche Mappacks fügen die Maps durch einen Installer bequem ein, andere muss man entpacken und verschieben.
    Das schaut dann so aus:

    Verzeichnis: C:/.../Battlefield 2/mods/*Modname*/levels/*Mapname*

    Beipspiel mit Aix 2.0:

    [​IMG]

    Edit: Das mit den Patches ist richtig.
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok Danke! Dann werd ich mir die Mods auch mal in der Schule holen.

    Edit: Brauch ich vom AIX 2.0 Mod nur die Map Packs?

    P(f)us(c)h ^^

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keinen Doppelpost in so kurzer Zeit!
     
    #13 Falkenhorst, 9. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So hab nun mal den Patch 1.5 installiert und ich kann nun auch die anderen Karten spielen. Hab aber jetzt noch ne frage: Wie kann ich auf z.b AIX2 und NaW Maps spielen? Muss ich mir da ne Vernknüpfung anlegen oder brauch ich nen Modlauncher oder wie geht das?
     
    #14 Falkenhorst, 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    duch brauchst den mod und die maps. mein gott denk doch mal mit :whip:
     
Thema:

Battlefield 2 Booster Packs wie aktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. battlefield 2 booster pack registrierung

    ,
  2. battlefield 2 booster pack aktivieren

    ,
  3. deinstallation von bf2 bosterpacks

    ,
  4. battlefield 2 booster pack
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden