Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

Diskutiere und helfe bei Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hätte gern ne exe oder ne batch die automatisch ein Netzlaufwerk zu einem vordefinierten FTP Server erstellt. OS müsste WinXP sein.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moinsn, 28. Dezember 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich hätte gern ne exe oder ne batch die automatisch ein Netzlaufwerk zu einem vordefinierten FTP Server erstellt.

    OS müsste WinXP sein.
    Habt ihr da ne Idea?

    THX &
    BisDensn
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    AW: Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

    So würde man das unter Server 2003 machen, funktioniert auch, immerhin selbst erstellt ;D
    Musst mal testen und anpassen, ob das auch unter Xp geht ^^

    Allerdings wäre das der Ansatz, wie das mit FTP geht, da bin ich persönlich überfragt:^^

    [​IMG]
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

    Moinsn,

    Hmmm das sollte eigendl. schon reichen.
    Werds mal checken ^^
    jetzt muss ich nur für den test noch xp auf ner virtual maschine
    installieren.
    Vielen DANK
     
Thema:

Batch erstellen um Netzlaufwerk zu erzeugen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden