Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release

Diskutiere und helfe bei Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Viele von euch kennen bestimmt die Reihe um "Baphomets Fluch". Kennt ihr aber auch das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von BadGirl, 29. September 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hallo Zusammen

    Viele von euch kennen bestimmt die Reihe um "Baphomets Fluch". Kennt ihr aber auch das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter" das seit 2001 von "mindFactory", unter der Leitung von Daniel Butterworth, entwickelt wurde?

    Wer es nicht kennt der hat was verpasst, den seit Gestern ca. 20 Uhr ist das Spiel nach 7-jähriger Entwicklung endlich Released worden.

    Da ich das Projekt seit 7 Jahren verfolge freut es mich besonders das es endlich fertig geworden ist. Wenn ich zurückdenke dann war das schon eine lange Warterei vor allem weil es in den Jahren schon ca. 3-4 Mal fertig sein sollte und es immer wieder verschoben wurden. Naja egal jetzt ist es endlich fertig und das Rätseln kann beginnen. Was mich besonders freut ist das einige der Originalstimmen gewonnen werden konnte. Diese haben sich nach den ersten Screenshots und einem Trailer dazu entschlossen ohne Gage an dem Projekt Teil zu nehmen.

    Das es sich bei dem Spiel, wie oben schon geschrieben, um ein Fanadventure handelt ist es natürlich kostenlos und jeder kann es sich unter
    http://www.baphometsfluch25.de/ runterladen :D

    MFG
    BadGirl
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das ist ja eine sehr schöne Nachricht.

    Habe das Projekt zwar nicht durchgehend verfolgt, aber ein paar Mal habe ich mich doch darüber kundig gemacht.

    Als Fan der BF-Reihe werde ich dieses Fanadventure natürlich spielen.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Für sieben Jahre arbeit ist das Game ziemlich kurz :( habe es nach ca. 3 Stunden schon durch gespielt^^
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    habs auch geladen, da ich großer Fan bin. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen, werde dies aber in angriff nehmen
     
    #4 dbilas dynamic, 6. Oktober 2008
Thema:

Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter - Release

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden