Banner?

Diskutiere und helfe bei Banner? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo sys profile team... ich wollte mal fragen wieso man nun keine banner mehr in die signatur machen kann... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 9. Juli 2008.

  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    hallo sys profile team... ich wollte mal fragen wieso man nun keine banner mehr in die signatur machen kann...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #2 robert_t_offline, 9. Juli 2008
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    oh thx... hab das thread net gefunden^^
     
Thema:

Banner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden